Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dinoking: Drache und Herz

Hier in gewünschter Frontansicht.

Drache und Herz
8.76667
Durchschnitt: 8.767 (30 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Der Drache gefällt mir sehr, hat viele Details und ist gut gemacht. Die Kombi mit dem "Motoren-Herz" gefällt mir weniger, aber auch das HerzHerz-Tattoos suchen ist eine ordentliche Arbeit.

 

Das ist ja mal ne krasse Mischung, ein Zweizylinder HerzHerz-Tattoos suchen mit Schnörkeldrache (du musst mir unbedingt das Drogencocktail Rezept geben!) wie geil ist das denn! Wenn man vom Hautaufriss und der Herzdarstellung mal absieht, aber irgendwie glaub ich das soll so sein, muss ich zu meiner Schande gestehen dass Mir das Teil wirklich gut gefällt. Hmm,wenn ich so recht überlege, könnte auch Doppelzündung sein ;-)

 

Für die Brust 9 Pkt. die gefällt mir richtig gut, der Drache ist super toll gemacht, das HerzHerz-Tattoos suchen gefällt mir auch sehr gut, ich denke aber etwas Fleischfarbe hätte dem Hautaufriß und dem HerzHerz-Tattoos suchen sehr gut getan, da alles sehr hell gehalten ist, würde ich da nochmal drüber nachdenken.

 

Das Brustbild ist super:-)

 

Hahahaha..geil!! Den Kopf hab ich auch ;)

 

http://www.mitternachtsgarten.de/HP/grafiken/drachenkopf.j...
den gibt es so oder so ähnlich wohl öfter

Antworten anzeigen
 

Ich bleib dabei....Geiles Teil!

 

Absolut tolle Arbeit.

 

Der Drache gefällt mir sehr sehr gut :) Das Tribal was man rechts noch erkennen kann.... meeeeeeeh

Herz gefällt auch, obwohl ungewohnte Kombi. Hautaufrisse find ich nicht so 100%ig. Könnten mehr "3D" sein.

Wo hast du den DrachenDrachen-Tattoos suchen machen lassen?

 

Das Teil in Farbe wäre geil.


Weitere Tattoos von dinoking

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 25 Mitglieder und 48 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben