Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ChainsawChu: Drachenklaue

Mein zweites Tattoo :3 Es soll Drachenklauen darstellen die aus mir herauskommen.
Hat ca. 2 - 3 Stunden gedauert.

Drachenklaue
3.18182
Durchschnitt: 3.182 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schaut gut aus....einzig der Rot-Ton mag mir nicht gefallen....

 

Autsch...

sehr realitätsfern... kaum plastisch... kratzig gestochen.. unschöne Schattierungen... einfach .. Mist :(

 

mir sieht das leider etwas zu künstlich aus.

 

Eigentlich müsste das doch bluten wie die Sau, oder? Somit fehlt mir hier das tropfenden dunkle Blut. Und für einen DrachenDrachen-Tattoos suchen sind die Krallen zu feingliedrig.
Ich glaube, dass man das sicher noch gut aufpimpen könnte.

 

bin bei pSy ...das iss nix

 

gabs des nicht neulich gerade mit LeopardenmusterLeopardenmuster-Tattoos suchen? leider finde ich persönlich, dass das ganze leider gar nicht ausschaut, als würde es aus deiner haut herauskommen, sondern eher wie drauf gemalt... das geht ganz sicher besser...

 

Joah eher unterdurchschnittlich... Die Krallen sind sehr sehr plump...

 

Idee nicht schlecht....auf jeden fall noch ausbaufähig...

 

Die Hautaufrisse sind leider gar nichts geworden- schade !
Vllt kann man da bei einem guten Tätowierer noch was rausholen.

 

das ist weder drache, noch klaue! das ist mal nix!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben