Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dragon
8.83784
Durchschnitt: 8.838 (37 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ja geil....10ner

 

Spitzenarbeit!!

 

Motiv ist zwar nicht so ganz mein Ding, aber super gestochen!!! Von ir ne 9 Pkt.

 

10 pkt wieder mal ein geiles teil der Drache kommt schon voll genial wie lang hat es gedauert arti? kennst dir frage ja ;)

 

10 wie immer wirds dir nicht langweilig wenn du immer 10 bekommst

 

Wie gesagt.Motiv ist mir egal.Aber die Arbeit hat ...10 Pkt.verdient........................@Chipsy:Mich würde mal interessieren welches Tat du persönlich besser findest,oder evtl. auch gleich gut. Die Sterne von tattoo-frank oder diesen DrachenDrachen-Tattoos suchen von Heiko?? Du hast ja schließlich beiden Tats ...10 Pkt gegeben ???!!

 

Sind 10 Punkte, keine Frage! Diese rausstehenden Schuppenplatten sind schön plastisch.

 

@ron - daß ich nicht mit arti auch nur annähernd mithalten kann ist wohl jedem klar--ich selbst hab auch schon für ganz andere sachen 10 Sterne gegeben,weil es mir ganz einfach gefällt......Tätowierungen sind so vielfältig und unterschiedlich,daß eine objektive bewertung nie erreicht wird----ich glaube chipsy ist alt genug selbst zu entscheiden und nicht gemaßregelt zu werden....habe ich schon des öfteren hier festgestellt.......

 

@tattoo-frank:Wann und wo habe ich chipsy gemaßregelt.Ich habe ihm lediglich eine Frage bezüglich der beiden Tats gestellt.Du sagst selbst,chipsy ist alt genug für sich selbst zu entscheiden,deswegen verstehe ich nicht warum du jetzt Partei für ihn ergreifst.

 

tattoo-frank ist halt der göttliche

 

geil gemacht!!! richtig genial

 

hammer ... gefällt mir echt 10er

 

sieht super aus.

 

von mir gibt es 10 Punkte sieht edel aus...

 

cool 10 P

 

10 Pkt.

 

hammer


Weitere Tattoos von art area-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben