Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kalissi: Drogon

Hallo;-)
Ich bin totaler Games of thrones Fan und meine liebste Charaktere ist Daenerys Tangaryen .ebenso haben es mir ihre Drachenkinder angetan.
Und da war plötzlich der Gedanke die will ich haben. Nun war es gar nicht so einfach da es keine zeichenvorlagen von den DrachenDrachen-Tattoos suchen gibt.also wurde kreativ selber gezeichnet vom tattoowierer und der erste Kindersprache ist geboren
Dauer mit Vorzeichen 3 Stunden Kostenfaktor. 300 euro

So da ist er noch mal überarbeitet!!

Drogon
2.9375
Durchschnitt: 2.938 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

als drachenfan geb ich hier mal mein statement ab ;)

anpassung an den körper - okay..
der körper des drachens ist ganz gut. was verbesserungsfähig gewesen wäre sind der übergang vom grauen rücken zu den roten spitzen. die form der fußkrallen. die ohren und der anfang von den roten spitzen im kopfbereich. die ersten sind noch unschattiert und müssten 'auf' der oberfläche des kopfes' ansetzen. die rote schattierung der flughaut finde ich arg kratzig und zerstört sehr die qualität des gesamt bildes. da würde ich nacharbeiten lassen.

wie überall geben die winzigheiten den grad der qualität wieder. verbessern kann man hier, ich würds aber in die hand eines profis geben.

nachtrag: der übergang vom rechten schultermuskel zum bizeps muss ausgebessert werden.

 

Na das war doch mal eine ausführliche Kritik

 

jou, liquid ist wohl noch einer der wenigen hier, der weiss, wovon er spricht, wenn er von Tattoos spricht. :-) Auch wenn dieser Mini-Drachen ihm wohl nur ein müdes Lächeln abgewinnt. ;-)

Eben, liquid hat alles gesagt. Ich würd mich auf die Suche nach nem guten Tätowierer machen, der Bock hat, da noch was zu retten....

 

Ich kann dem armen Kerl leider nichts abgewinnen. Wenn ich du wäre würd ich dem Tätowierer wo hin treten. .sorry!
Der untere Teil vom Körper erinnert mich an einen Panter. Der Übergang von der Schulter zum Arm ist der Oberhammer! Was da passiert? Alte Kriegs/Kampf Verletzung?Und zudem hat der arme Kerl auch noch nen richtig bösen Unterbiss....

Edit....

http://media2.giga.de/2013/06/Game-of-Thrones-01.jpg

 

Den DrachenDrachen-Tattoos suchen ansich finde ich toll!
Aber sieht eher aus als hättest du ihn auf den Oberarm gequetscht...
Und bekommt der arme kerl keine ärmchen?
Oder haben die DrachenDrachen-Tattoos suchen bei Game of thrones keine?

Ich glaube
Man hätte mit schatten noch ein bischen tiefe reingekommen

 

http://listcovery.com/best-game-of-thrones-tattoos/

Ich glaube auch, dass das besser geht...und Zeichnungen von den DrachenDrachen-Tattoos suchen gibt es reichlich.

 

ich will ja nicht meckern,aber das ist ein bock-hässliches Tattoo..das passt eigentlich garnix

 

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Proportionen nicht stimmen. Entweder sind Hals und Kopf zu groß (bzw zu lang) oder der restliche Körper ist zu mickrig. Schade.
Zusätzlich finde ich die Flügel zu massiv. Das leichte und durchlässige der Flügelhäute, finde ich, ist nicht geglückt.

lg fenoo

 

Anatomisch total verbaut der Kerl!

 

bin da bei Frank....viel zu dunkel, keine gute Anpassung, Verhältnis Flügel zum Körper stimmt überhaupt net...hab mal nach den Teilen gegoogelt...der hätte von nem guten Inker echt toll umgesetzt werden können - schade.

 

Und noch was ganz wichtiges wäre anzumerken. Schaut man einem DrachenDrachen-Tattoos suchen auf den Rücken so schaut man auch AUF DIE FLÜGEL und nicht darunter. Also gehören die "Arme" unter die Flügelhaut.

 

stimmt... denn sonst wäre es ein rückenflieger und das sähe ziemlich doof aus...schätze mal, dass dieser aufgrund seiner "behinderung" immer zu fuß geht...

 

Hä? ? Neeneenee.....die Flugelhaut ist an den vorderen Gliedmaßen angewachsen. Also sieht man durchaus die Arme!!

 

auch logisch... nun bin ich verwirrt...

 

http://www.toonsup.com/users/r/ron/drache_wyvern_090421_14...
Zum Beispiel. ..
Oder siehe meinen.
Man kann DrachenDrachen-Tattoos suchen durchaus auch so wie oben darstellen. ...nur dann bitte in schön ;)

 

Man gut das Geschmäcker verschieden sind
Mir gefallen meine DrachenDrachen-Tattoos suchen und finde das sie den originalen schon sehr nahe kommen die übrings eher echsenähnlich aussehen


Weitere Tattoos von Kalissi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben