Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


marina.schweiger: dum spiro spero

2. tattoo
mysterie touch gleisdorf
300€
schmerzen waren heftig
1 3/4 stunden...

dum spiro spero
7.54545
Durchschnitt: 7.545 (33 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Gefällt mir echt gut, auch die SchriftSchrift-Tattoos suchen...aber was steht da und was bedeutet es ;)?

 

es is latein und bedeutet: solange ich atme, hoffe ich!!!

 

Ich hatte Latein...ist schon lange her ^^. Sehr schön. Dann mal 8 P. von mir ;)!

 

dankeschön=)

 

Mit 8 Punkten ist das Tatt echt überbewertet. Am oberen SternStern-Tattoos suchen fehlt Farbe und die Lines sind teilweise auch nicht ganz sauber. Bei so filigranen Motiven sollte das doch der Fall sein. 3 Punkte

Edit: Hab mir das Teil nochmals angeschaut, und muss sagen, die Perspektive des Schmetterlings stimmt in keinster Weise. Auch wenn der die Flügel zusammenschlägt, sieht das grundsätzlich anders aus. Deshalb NUR 3 Punkte

 

sieht gut aus 8 P

 

gefällt....nur midde beinchen....die vermiss ick. 8 points

 

Was habt ihr alle immer mit euern Beinchen ^^

 

@matrix auf dem Pik ist doch ein Beinchen!

 

Ich mags

 

oh....jetzt sehe ichs auch. :-)
...dann fehlt noch eins...oder ham die fliejjjjjer mehr?

 

Hmm.. kommt darauf an, welcher Gattung sie angehören!!!!!

 

alsoooooooooo=)

des tattoo is no net alt und i muss in 4 wochen erst nachstechen... es is voll viel farbe raus kommen!!!

und wo sind da beinchen? xD

 

ham die alle unterschiedlich??????????? ne ne ne wie anstrengen.

 

man sieht den schmetti doch von oben, oder? wo sollen denn dann beinchen zu sehen sein? oder achsen die bei schmettis ausm rücken?

 

ne er schleift sie hinten mit +grinzz+

 

och menno.............

 

SEHR SCHÖN; 8P

 

mann wie könnt ihr jetzt Matrix zum heulen bringen...er der so auf füschen steht.....lol..Kopf hoch Matrix....du bekommst eine Pkg. Beinchen geliefert...

 

Wie gleich ne ganze Packung!
Das wirft ihn aus der Spur,
find ich gemein von dir Doc :-)

 

Gefällt mir ganz gut :)
Geb 7*

 

......ggggggggrrrrrrrrrr.....krieg nie genug. ;-)

 

aja und es is alles freihand gezeichnte nix rauf druckt net mal die schrift=)

 

ich finds voll teuer

 

ja ich weiß es is net billig aber ich kenn ihn voll gut und kann ihm zu 10000% vertrauen und deswegen zahl i a bissi mehr weil in 20 jahren sind mir de 300€ egal aber des hab i halt für immer oben...=)
is des geld was i zum maturaball bekommen hab.....!!!!
bei ihm weiß i halt das er der beste is in meiner umgebung!!! er macht nämlich die ganzen conventions da und mit ihm sind alle voll zufrieden!!!

 

schön :-)

 

Ganz gut geworden.... nur der Schmetti gefällt mir nicht.... Gute 6-7 Pkt.

 

sieht super aus, ich finds auch etwas teuer .... 8*

 

matrix, ich gebe dir ne Großpackung Flügel und Beinchen...

 

da fehlt´s komma--aber sieht ok aus...7*

 

..ob dat reicht? meine blaue flamme.

 

sieht toll aus…und immerhin hast du die richtige rechtschreibung und warst nicht so doof wie ich :D

 

sieht toll aus…immerhin hast du die richtige rechtschreibung und warst nicht so blöd wie ich :D

 

toll geworden 7p da haben sich die Schmerzen gelohnt

 

finde es auch schön lass 7p da


Weitere Tattoos von marina.schweiger

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben