Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


T.O.G.E: Dunkler Engel

Die Erweiterung meines Oberarmes ist nun auch endlich vorran Geschritten. Gemacht wurde der "Engel" von Kevin Saxler (shorty's tattoo Speicher ) und ist jetzt 2 Wochen alt. Schmerzen hatte ich kaum und gekostet hat mich der Spaß 600 Euronen. Hab mit allem drum und dran inkl einiger Raucherpausen so rund 6h im Studio verbracht.
Dargestellt wird ein Dunkler Engel (wollte nicht so nen süßen, passt nicht zu mir ;-D ). Das Buch war vorher und ist ein Andenken am meinen Vater. Später kommen irgend wann die Daten meiner Mutter hinzu. Der Engel steht dann für mich und wenn ich Nachwuchs hab werden diese dann auch eingebaut sodass der Arm eine Art Chronik/Stammbaum darstellt.
So genug von mir, jetzt seid ihr dran.

Dunkler Engel
7.55556
Durchschnitt: 7.556 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Dreh mal bitte....

 

Bin ich zu doof für oder das klappt mim Handy einfach nicht. Muss ich morgen mal vom PC aus versuchen sorry

Antworten anzeigen
 

hoffe jetzt ist es besser.

 

Ich tippe mal stark auf ein Gedenktattoo. Finde es soweit ganz gut. Das Skelett finde ich besser als das Buch, weswegen ich ihn gerne etwas größer hätte. Aber schmückend ist es auch so.

 

War ne gute Idee mit dem Engel, handwerklich ist's was ich so erkennen kann ganz gut gemacht.(schärferes Bild wäre nicht schlecht) die Platzierung find ich sehr gelungen und wirkt auch mit dem Buch sehr stimmig. Gefällt mir.

 

Sieht insgesamt gut aus. Mich stört nur etwas an der SchriftSchrift-Tattoos suchen auf dem Buch, besonders die Daten.
Für den Entwurf deines Engels stand wohl Malthael aus Diablo 3 Model, find ich gut .

 

Schaut soweit recht gut aus, ich hätte mir das Motiv jedoch größer gewünscht, auf einem Bein, oder der Körperseite. Das hätte die Details noch besser hervorgehoben. Aber so kann man sich damit auch sehen lassen.

 

Also wie bereits oben im Text erklärt war das Buch vorher schon da und stammt von einem anderen Künstler.
Ja der Engel wurde von Malthael inspiriert :-D
Ich mache nachher mal ein Bild nur vom Engel da dieses ihm nicht gerecht wird

Antworten anzeigen
 

Der Todesengel selbst hätte mir etwas grösser besser gefallen, also der SchädelSchädel-Tattoos suchen und sein Körper im Größenverhältnis zum Gesamtbild. Doch trotzdem gefällt mir das Tattoo mit seinen weichen Schattierungen und guten Kontrast. Die Anpassung ist ok, nur ich hätte gleich einen 1/2 SleeveSleeve-Tattoos suchen machen lassen, da hätte wunderbar noch etwas auf dem Innenoberarm hingepasst. Gefallen tut mir der Auslauf zum Unterarm, das es nicht gerade abschliessst und insgesamt finde ich es als Andenktattoo gelungen, wenn man bedenkt, daß es ergänzt wurde. Solides, gutes Ding!

Antworten anzeigen
 

https://www.dropbox.com/sh/4kztr4n9k4gktpq/AAAV8vWsds7iPvs...

Soo da findet ihr mehr Bilder. Nur vom Engel oder als Gesamtansicht.

 

Ahhh. Jetzt kann man's erkennen. Schaut wirklich gut aus!
Dann hau mal rein mit dem Nachwuchs, denn so fehlt da noch iwi. was. Wird, wenn du deine FamilieFamilie-Tattoos suchen fertig hast, mit Sicherheit ein schöner SleeveSleeve-Tattoos suchen :b


Weitere Tattoos von T.O.G.E

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben