Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jananema: Ein lang ersehnter Wunsch

Eine Blüte mit Ranken, Kosten ca.200 €, Schmerzen kaum, Dauer knapp 1 Stunde. Habe mir vor ca 20 Jahren mein letztes Tattoo stechen lassen und wollte jetzt unbedingt wieder eins. Letztendlich sind es zwei geworden ;-). Ich bin happy und sehr zufrieden.

Ein lang ersehnter Wunsch
3.78571
Durchschnitt: 3.786 (28 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Na gut, wenn du damit zufrieden bist.

 

Sich dir bitte für das nächste Tattoo jemand anderen.

 

Ich finde es ganz hübsch, ist halt nen Frauending. Es sieht hier auf dem Bild klein aus, und 200€ sind auch ganz schön happig.

 

Ich wäre unhappy und sehr unzufrieden... 200 Euronen für so eine uninspirierte Kleinigkeit ist schon sportlich. Früher war Obst und Gemüse irgendwie billiger.

 

Ein lang ersehnter Wunsch und doch so einfallslos...
Es ist passabel gestochen aber keine künstlerische Leistung. Dafür ist der Preis aber echt heiß...zu heiß

Moderator
 

Zu teuer für so eine uninspirierte und schlecht gestochene Katalogware.
Da wäre deutlich mehr möglich gewesen, gut das wäre dann wahrscheinlich auch etwas teurer geworden und hätte länger gedauert da man sich ja mit Themen wie Stil, guter Tätowierer und den entsprechenden Möglichkeiten beschäftigen müssen....
Motto war hier wohl: Ich brauche jetzt und sogleich ein neues Tattoo...oooohhh toll eine Blume, die hat meine Freundin Chantal auch in diesem Stil, die brauche ich auch....

 

Ich finde es schön, aber ein bisschen zu teuer ;-)


Weitere Tattoos von Jananema

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben