Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ART-ur Tattoo: Ein Rose für ein Jahr

Die traurigste Tattoo das ich gemacht habe.
Ein Jahr vorher hab ich ihre Freund tätowiert, aber jetzt ich sollte eine Erinnerung Tattoo machen, vor die 5 Jahre sie zusammen verbracht haben.
Ruhe in Frieden.

Ein Rose für ein Jahr
7
Durchschnitt: 7 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schöne arbeit, keine frage nur finde ich es viel zu gross. Auf mich wirkt das zu aufgesetzt, weiss nicht wie ich es erklären soll.

 

Schön gemacht die Blüten. Der Rest ist Geschmackssache.

 

Das KreuzKreuz-Tattoos suchen ist mir zu undynamisch, oder so. Steht so steif weg^^

 

schließe ich mich der Marina an, solide Arbeit, aber sehr groß für die relativ schlichte Ausgestaltung. Auf dieser Fläche hätte man doch sicher ein paar Details unterbringen können, die für die Beziehung der beiden wichtig waren. Um die RosenRosen-Tattoos suchen zu beurteilen, müsste man näher ran. Über das KreuzKreuz-Tattoos suchen kann ich schon jetzt sagen, dass ihm ein paar Details gut getan hätten. Dennoch stimmiges Tattoo.

 

Hmmm schließe mich ebenfalls marina 11 an!!!

 

Also mir gefällts bis auch den Stängel von der nicht geöffneten RoseRose-Tattoos suchen. Der ist viel zu gerade. KreuzKreuz-Tattoos suchen hätte man besser machen können.

 

auf den ersten blick hat es mir gefallen auf den zweiten nicht so,mit dem stängel der geschlossenen RoseRose-Tattoos suchen schließe ich mich stoeck an, die einzelnen RosenRosen-Tattoos suchen sind echt gut, die kette mit dem KreuzKreuz-Tattoos suchen gefällt mir im zusammenspiel zu den RosenRosen-Tattoos suchen nicht, aber sauber gestochen ist es.

 

Danke für die fair Kritiken!


Weitere Tattoos von ART-ur Tattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben