Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fee1973: Ein Stern....

Mein allererstes selbst gestochenes Tattoo

Ein Stern....
4.78261
Durchschnitt: 4.783 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

2 pkt. schlecht...unsauber...

 

Kalle, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

 

sieht aus wie mit ner stopfnadel geklöppelt...1Pkt

 

Ihr habt aber schon mitgeschnitten, dass ich in meinem Leben vorher noch nie eine Maschine in der Hand hatte ne? Ja bestimmt ...

 

@Fee1973: Wie jetzt? Wat wolltest Du denn hören?

 

Naja, is ja noch kein Meister vom Himmel gefallen - üben übt!!!! ;o)

 

jenau... ausserdem hab ich noch welpenschutz

 

nee haste nüsch du bistn jahr älter als ich....... aber ich gebe dir als sternenhasser satte 10 um den andern mist auszugleichen... aber ich hoffe du hast ihn DIR selber gestochen oder......

 

jaja, funky--selber am arsch gestochen ;-)--klar doch...wessen arsch ist das?-vortreten---tätowieren während der dienstzeit verboten---weiterüben!--wird schon.....

 

Na fürs erste gehts doch, da hab ich schon weitaus grösseren Scheiss gesehn

 

hab das auf der Convention in flensburg gemacht...ne natürlich war das nicht mein Hintern... aber derjenige war glücklich über das Ergebniss...

 

naja--bei der stecherin;-)

 

ich hab doch nich gelesen wo datt ding iss........ wenn de was andres als Sterne kannst dann darfste auch mal meinen knackarsch kieksen

 

können tu ich ja noch nich wirklich was... aber nett dass de Deinen Hintern zur Verfügung stellst.... wann kommt ihr denn eigentlich ???

 

ich sag ihr jeden tag sie soll nen termin machen und dann vergisst sie es.... tja ma sehn... ich komm aber auf jeden fall mit

 

hahaaaaaaaaaaaa.. dann biste dranne :).... dann meld Dich doch ... Hr. Falkenhorst hat so viele Termine...da musste dich ran halten...

 

ja ... mach icke.... auf deinem profilbild iss der bestaussehenste joe rilla ;)

 

hey dette bin ja wohl ick

 

@ tattoo-frank HT ... au contraire... der nette junge Mann is homosexuell daher denke ich dass mein Äußeres nicht viel zu seiner Zufriedenheit beigetragen hat.... aber danke für die Blumen ... :)

 

du bist die in der grünen bomberjacke ??? ;)

 

ja ne ... man man man ...

 

das bild hat meine freundin aber gut geschossen oder? ich hatte ja auch gesagt rille ist DER bestaussehenstE ;)

 

du warst ja einstrümpfiges higlight der expo ........

 

ja pipi langstrumpf im jahre 2009... ja irgendwie mussten man meine beinblumen ja sehen.. ich fand s witzig... und ja das foto hat sie gut geschossen... wirklich gut...

 

ick fands juuuuuuuuuuuuut

 

icke oooch

 

Ick bin stolz auf dich! So!

 

So dann wollen wir mal den "Chat" unterbrechen und wie der Herr Falkenhorst schon gemacht hat zum wesentlichen zurückkommen...

@ All Meckerer: Besser machen oder das aller erste Tattoo hier einmal einstellen...

@ Künsterlerin Fee: Sehr schick... Ruhige Hand und der rest kommt von ganz alleine... Einfach dran bleiben...

@ HerrFalkenhorst: Du hast sie in deiner Obhut und förderst Sie... ;-)

 

Das ist also ne 5.6? Ich denke wenn das zB von Mevju eingestellt worden wäre würde der Schnitt glatte 2-3 Punkte niedriger sein! OK respekt für die ersten Gehversuche, aber ne objektive Bewertung sieht meiner Meinung nach anders aus. Es ist eben "nur" ein SternStern-Tattoos suchen...und der ist dann eben schief....

 

ne das war komplett die Vorlage .. schief is er vielleicht aber eben nur deshalb weil die Vorlage so war...

 

Na OK, ich glaub Dir mal;-) aber wie gesagt.... ist eben nur n SternStern-Tattoos suchen.... und nicht wirklich gut, ganz objektiv! ich seh halt n Motiv und versuch zu bewerten.... Anfänger und Begründung hin oder her.... sowieso Lachs das;-) Aber bist ja wohl in guten Händen...die 10er gibts dann später

 

Moin Baumann. Wir arbeiten dran.

 

klar is er nich perfekt ... aber ich üb weiter vielleicht wird das ja mal was... und wenn nich bleib ich beim piercen...

 

also...fürs erste ma...nich schlecht....ich würde keine linie in die haut bekommten...kommt schon;-)

 

das dachte ich auch zuerst.. danke nochmal an mein Modell

 

Ach und sonst halt brandings mit ner Grillzange... oder wie man beim Ralph sieht n paar cuttings;-) Das wird schon! @Herrn Falkenhorst: Moin auch! Ihr kriegt das schon hin!! Immer schön den Rohrstock griffbereit haben;-)))

 

...na gut ein pircing zu stechen würd ich auch nich hin bekommen....ich könnt nie hinschuen...und das dänke ich wäre eher schlecht;-)

 

*grins!*

 

aua.. also unter Druck kann ich ja nich besser werden .. schön loben und lieb sein... dann kann ich das ... :)

 

Punkte lassen wir mal,aber füret erste ist es ja net soooo schlecht.Immer schön weiter üben, nicht unterkriegen lassen.Hoffen wir das du genug freiwillige "Opfer" findest ;-)

 

Fee, weeßt doch wie´s funktioniert, Zuckerbrot und PEITSCHE. ;-)

 

hehehehehe nur unter Druck läuft der Mensch zu höchstform auf.... n bisschen das Klima von Todesangst schaffen und alles wird gut:-)))

 

ich bin nur unter jungs da... das is hart genuch....

 

Unter Druck entstehen Diamanten.Hähä

 

neeee...sei froh...desto weniger Frauen desto besser:)

 

bin ich ja eigentlich auch...

 

bin da das Huhn im Korb :)

 

;-)) das is doch was oder?;-) weil mit genau so vielen Frauen würde man es nich 2 tage aushalten:)

 

Bei mir sind die Weibches 3:2 in der Überzahl.Dat ist auch nicht einfach ;-)

 

darum kennt klein pueschi ja auch schon den A-Finger...den braucht mn dann schon ab und an:-)))


Weitere Tattoos von Fee1973

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben