Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Alter-Ego: Ein tolles Teil (für mich ;) )

Frisch gestochen, max. 2 Stunden "alt" :)

Ein tolles Teil (für mich ;) )
8.6506
Durchschnitt: 8.651 (83 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

mach mal scharfes foto--mit scharf meine ich nicht nackig ;-)...sieht bestimmt gut aus...

 

schließe mich frank an...

 

mach ich!

Hoffe, dieses ist nun besser :)

 

Etwas unscharf isses immer noch. Es hat einen starken 3-D Effekt, weil es über die Schulter gearbeitet wurde - sehr schön

 

Schärfer gehts leider nimmer - Handyquali eben :/

 

sieht echt schön aus

 

10 P*

 

Von mir gibts auch ne 10, wer hats gestochen?

 

Das war der Ciro von der Wilden 13 (Esslingen)

 

Ja saubere Sache. In Echt siehts aber besser aus finde ich!

 

vollen 10er, sieht echt super aus...

 

sehr sehr schön...aber der von flip find ich noch ein weeeeeenig besser.....

 

10P* sauber gemacht

 

@ricky...du bist ja im urteilrausch wa...hoffe du wirst nich zu bonnie und clyde des judgements ;-)

 

grins muß einiges Aufholen

 

bitte richte nich über mich bitte lord...ach haste ja schon najut damit kann ich leben haha ;-)

 

gefällt mir 8p

 

arg viel besser gehts wirklich ned ... gratuliere ...

 

sehr schön. 9 punkte

 

8-9 ... schön gestochen, habe ich aber auch schon besser gesehen. die nase dürfte auch proportional nicht stimmen, da bin ich mir aber nicht ganz sicher.

 

9*...weil sehr schön und klar gestochen...kleine Fehler...sch....drauf ...der Gesamteindruck wirkt...:-)))

 

9*

 

Sehr schönes Tattoo. 10 Pkt

 

10 P. finde ich übertrieben......mal abgesehen vom Motiv das ist Geschmacksache........ gute 6 P.

 

gute 6? xD

das mit dem Motiv und Geschmackssache stimmt schon. Hab das ja nicht aus glaubengründen, ist für mich eine Art Gedenktattoo :)

aber dass du dafür nen 6er raushaust wundert mich schon :D

 

warum finde 6 P. gut ....nicht falsch verstehen. mir gefällt es ........fehlen doch nur 4 P. bis 10.........

 

ich versteh das nicht falsch ;) jeder siehts halt mit nem anderen AugeAuge-Tattoos suchen - oder nicht? was A für gut hält muss B ja nicht mögen!

 

doch ich mag es .je mehr man es anschaut........ um so mehr finde ich es besser und ist ja auch gut......

 

°°°ich finds auch gut°°°

 

und deine MadonnaMadonna-Tattoos suchen ist wol auf pappe hängen geblieben wa
muuuaaahhhhhhhhhhhhhh

 

Ich finds gut ! Schön um die Schulter gelegt !

 

Toll 10P.

 

Tolles teil eine 10

 

sehr schön 9 Punkte

 

9 pkt.

 

sehr schön, jaja der ciro sticht halt super

 

9er,gute gemachte

 

Hab mit Engeln und so Zeugs keine Verträge, aber ganz geile Arbeit! die Reflexlichter sind der Hammer!


Weitere Tattoos von Alter-Ego

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben