Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MarcDerSeemann: Eindruck?

Hi,

Ich plane mir das Tattoo in Liverpool stechen zu lassen. Der LeuchtturmLeuchtturm-Tattoos suchen soll auf den linken Oberarm, der Rest auf die Brust.

Die SonneSonne-Tattoos suchen lass ich gerad entfernen und das SchiffSchiff-Tattoos suchen größer machen.

Was glaubt Ihr wie das wirkt? gibt es irgendwelche Einwände gegen Farben, Proportionen, ....?

Ich würd mich riesig freuen ein paar Meinungen zum Entwurf zu hören. Am Samstag bekomm ich den nächsten Entwurf.
Marc

Eindruck?
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Oh tut mir leid das ich das hier reingesetzt habe. Hab erst jetzt gesehen dass das ins Forum gehört.

Tut mir leid, mein Fehler

 

Kommt glaube ich ganz gut. Einzige was mich einwenig stört ist, dass die Wellen in unterschiedliche Richtungen schlagen. Stört aber evtl. nur auf dem Papier :o)

 

motiv find ich geil wenns SchiffSchiff-Tattoos suchen dan größer wird. mir wärs aber zu blaulastig....
würd nur SchiffSchiff-Tattoos suchen turm und licht in farbe machen den rest in b/g
is aber ansichtssache ;)

 

Geiler Leuchtturm, tolles Wasser, Klasse Farbkombi. Ohne SonneSonne-Tattoos suchen und mit größerem SchiffSchiff-Tattoos suchen fände ich klasse. Mach mal und dann bitte zeigen.

 

Super.
Das mit den Wellen hab ich auch schon im AugeAuge-Tattoos suchen. Ist aus "physikalischer" Sicht richtig, da die Wellen an den Felsen brechen.

Ich hoffe das ich Samstag dann den hoffentlich finalen Entwurf einsetzten kann.

 

Ich würde die Wellen auch zum Turm laufen lassen und dann richtig schön mit Gischt hochschlagen.... Passt dann zu den anderen Wellen und dem Segel bzw der Windrichtung

 

Wow, super geile Vorlage...das SchiffSchiff-Tattoos suchen größer, finde ich auch top die Idee und ich würde es im Mondschein fahren lassen wollen!
Bisschen viel blau, da schließe ich mich an...
Hach...ich will auch!

 

Schiff sollte größer werden. Mir persönlich ist dieser LeuchtturmLeuchtturm-Tattoos suchen aber etwas zu "modern" für das schöne alte Segelschiff.

 

Auch ich muss sagen, dass ich das Motiv Hammer finde. Mir würde es in Black/Grey besser gefallen. Als Highlights nur weiß und im LeuchtturmLeuchtturm-Tattoos suchen das rot. Den Rest geil schattieren. Das finde ich für so ein Motiv passender. Aber das ist nur der persönliche Geschmack. Der Rest wurde hier schon gesagt.
Die Brust/Arm Kombi passt super finde ich.

 

mag ja geschmackssache sein.. aber das hier in b/g...? nee, viel zu schade m.E.!
EDIT: besteht ja größtenteils aus wellenartigen komponenten... wellen im wasser, die SonneSonne-Tattoos suchen hinten, die wolken, die segel vom SchiffSchiff-Tattoos suchen. eignet sich doch perfekt als farbiges Motiv. (in b/g für mich unvorstellbar- machbar schon, klar)

bin gespannt..

 

Bin ein wenig voreingenommen muss ich zugeben, denn habe gerade 2 Bücher einer recht bekannten Tattookünstlerin aus den Staaten durchgearbeitet. Spezialistin für Black/Grey und einses dieser Werke ist mir besonders in Erinnerung geblieben. Ein großes SchiffSchiff-Tattoos suchen im Meer, Wellen, WolkenWolken-Tattoos suchen etc. sehr detailreich. Auf der Körperseite des Trägers (auch kein unbekannter) Ich werde mal schauen ob das im Netz zu finden ist und dann den Link mal posten...

 

So wie es hier gezeigt wird, finde ich es gut. Die SonneSonne-Tattoos suchen ist das Gegengewicht zum vielen Blau.

 

@deejay28: wenn du was findest würde ich das gern sehen, schick mal rübber wenn du lust hast...

 

ich find das Motiv auch nicht schlecht, nur bisschen viel blau aber das ist ja deins.von daher ;) würd da auch ne SonneSonne-Tattoos suchen oder nen mond hinbasteln.würds auch gern sehen wollen, falls du es findest deejay :)

 

Ich finde es richtig geil, wenn das SchiffSchiff-Tattoos suchen noch grösser wird ist es in meinen AugenAugen-Tattoos suchen Perfekt. Mich stört auch das "viele" blau nicht.

 

Ich hoffe jetzt mal das es mit dem link klappt

http://db.tt/w0vLi8qJ

Artist : Katherine von Drachenberg
High Voltage Tattoo Los Angeles / USA

 

Kat Von D, ja die Frau hat es echt drauf! Das SchiffSchiff-Tattoos suchen sieht echt verboten gut aus. :D

 

dann schaut mal, was ich hier vom cigla hab...

http://sphotos-b.xx.fbcdn.net/hphotos-ash4/c204.0.403.403/...

(rocco: reinkarnation köln)

 

Hi,

Ich war nochmal da und der Entwurf sieht jetzt schon viel besser aus. ( wurde aber nur auf Butterbrotpapier als CoverCover-Tattoos suchen gemacht, daher macht ein neues Foto keinen Sinn).
Dauer soll sein ca. 12h. Macht das Sinn, oder ist das zu wenig?

Tattowieren soll es Craig. Es wäre schön ein paar Meinungen zu seiner Arbeit zu hören, nicht das ich den Rest meines Lebens mit einer "Gurke" durchs Leben laufen muss.

http://176.67.174.71/galleries/craig-garner

Danke schön.

Marc


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben