Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mary77: eine von zwein;-)

Ca1jahr...

eine von zwein;-)
1.30769
Durchschnitt: 1.308 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

. (Kommi entfernt und für die Wortwahl entschuldige).

 

mir gefällts auch nicht, aber kann man das nicht schneller auf den punkt bringen, bavarikus?! :D

 

Was soll dieser text???

 

.

 

Nee bist net....aber jeder hat seinen geschmack...

 

passt zur hand

Moderator
 

hört mal auf mit geschmack hier rumzudiskutieren...

geschmack hat was damit zu tun, dass man den relativ schnell ändern kann... im bereich essen... kleider, MusikMusik-Tattoos suchen usw.

man geht ja nicht irgendwo essen... und isst das das leben lang, weils ok ist... oder?

schenk deinem tätowierer ne kerze und einen bleistift... dann soll er mal gucken, wie schatten fallen... und komm jetzt bitte nicht damit, dass du extra falsche schatten wolltest...

 

also cruze-....wo du recht hast..hast du recht.

 

Oh man....es würde ja reichen wenn man schreibt'es gefällt mir oder net'oder vielleicht anregungen zum verbessern usw....

Moderator
 

ich denke es reicht, dass ich sage, dein tätowierer kriegt nicht mal bei sowas simplen n schatten hin...

gefallen ist eins... ausführung was anderes...

 

Geht doch;-)

 

Ehrm... Ja... Wie cruze sagt. Und wie Bavarikus sagt - glaub ich...

 

das mit dem Geschmack geht mir auch ordentlich auf die Nuss

Aber da halt jeden Tag neue Leute da sin, wissen die nicht, dass man erst am Tag vorher erklärt hat, dass manche Tattoos einfach Schrott sind und das nix mit Geschmack zu tun hat.

Ich glaub ich schreib mir mal nen Text zurecht, den ich dann jedes Mal einfach reinkopier, wenn jemand mit "jeder hat seinen eigenen Geschmack, ich finds schön, so wies is" kommt.

 

Was soll es dann sein???

 

Ein technisch grottenschlechtes Tattoo.

 

Na dann is ja gut;-)

 

mary77

hier werden tattoos nach ihrer qualität bewertet. es geht uns net ums gefallen oder nicht gefallen, sondern ob es eine gute arbeit ist.
und das ist eben keine gute arbeit.

 

.

 

Es ist wie Eiche sagt, daß es cuze und bavarikus sagen... und es geht nicht immer nur um die Qualität, auch n perfektes Modetattoo... bleibt n verdammtes Modetattoo... nur das da keine Mißverständnisse aufkommen...;-) aber das hier ist eben zudem noch schlecht... jo

 

ich weiß baumann, wollte eben kleine schritte machen :-P

 

Hatte sowas schon vermutet ;-) und ähm.... Die Pinguine werden doch Meister :-D

 

abwarten! darüber unterhalten wir uns, wenn es soweit ist. beide teams sind zumindest im viertelfinale bisher im soll.

 

Ich seh nix

 

Den Kindernamen auf'n Unterarm! Voll süüüüüüüüüüß die Idee? Wie kamst Du denn auf diese verrückte Idee? Voll süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!

 

ich wurde WIEDER INSPIRIERT ...ICH muss es haben !!! :)

 

Über den NamenNamen-Tattoos suchen und das Datum kann ich mit dem Foto wenig sagen. Aber die Linien + Schatten sind sehr schlecht gemacht. Gerade sowas Filigranes muss sitzen, da sieht man leider jeden Fehler sofort :-(


Weitere Tattoos von mary77

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben