Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


stefan295: eins von meiner schwester!

eins von meiner schwester!
3
Durchschnitt: 3 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

VORSICHT FRISCH GESTOCHEN!!!;)

Antworten anzeigen
 

Outlines sind etwas unsauber, Schattierungen bisschen zu hart, könnte man besser machen... 3 *

 

3p.

 

einfach zu simpel und nicht sauber genug.punkt.

 

nee, dass geht viiiel viel schöner! 1

 

ja gut aber für eins der ersten kann man es doch durch lassen!?

 

joa als eins der ersten geht es durch. könntest die lines nochmal dicker machen. ist ja bei den hello kittys meist so. warscheinlich werden dann auch die wackler ausgeglichen (wenn du beim 2x nicht wackelst^^)

 

ja fürs erste gehts ;O) aber du solltest deiner Schwester einen gefallen tun und es überarbeiten!

 

Ui, Hello KittyHello Kitty-Tattoos suchen XD

Ich mag Hello KittyHello Kitty-Tattoos suchen ^^

@stefan295

Hast Du´s gestochen, oder gestochen bekommen (nich schlagen ich find Männer können sowas auch tragen "^^)

Mir gefällts. Naja klar man hätte, vieleicht eventuell, usw.....
Aber schämen müßt man sich als Träger net dafür ^^

 

So schlimm wie teilweise geschrieben finde ich es jetzt nicht. Kein Meisterwerk, aber durchaus solide. 3-4*

 

Ich hab sogar 5 gegeben ^^

Antworten anzeigen
 

werde es nochmal überarbeiten!!!versprochen!!!

 

Och komm, mach Dich locker. Viel mußte da net mehr machen. Meine Meinung ^^

Als Erstlingswerk vollkommen in Ordnung ^^

 

Japp! Es gibt weit üblere "Erstlingswerke" hier. U.a. von
"Kunststudenten"! ^^ *hust*

Schattierungen weicher, evtl. die Lines durch Powerlines begradigen.

3 Pkt.

 

Naja, nicht nur schlimme erstlingswerke @elle^^ das ist das schlimme :)

 

I know ... aber der "Werdegang" der "Künstlerin" war dann aber doch extremst putzig und blieb entsprechend haften! :-))))

 

Naja, dann denk ich dran wie zB die ersten Sachen vom Reverend aussehen....maximal2

 

nagut, man kann nun nicht unbedingt "selbstlerner" mit "profilehrlingen" vergleichen---allerdings hilft es , wenn du auf die mütze bekommst ;-) 2*

 

Weiter üben ! Das wird immer besser !!


Weitere Tattoos von stefan295

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben