Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SoSchro87: einzigartiges Fingertattoo

einzigartig... wie ich eben bin. :-)

Schmerzen waren o.K. Meine Inkerin musste aber noch mal nachstechen, da beim ersten Mal die Hälfte nach dem verheilen wieder raus kam. Beim zweiten Mal ist sie dann tiefer rein. Jetzt hebt es. Ich hab es für nix bekommen, da ich mir von ihr den ganzen Rücken machen lasse.

Da folgen Fotos, sobald dieser fertig ist. :-)

einzigartiges Fingertattoo
3.7
Durchschnitt: 3.7 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Was ist das denn für ein Strich bei dem ersten "e"?

Moderator
 

wenn du glück hast, gibt es keine blowouts...

 

auf den rücken bin ich gespannt!

 

@ KittyKhaos: Der Strich gehört dazu. Das ist von dem kleinen "e". Sandra von Art&Symbols hat ein paar "Schreibschrift"-Vorlagen und da sieht das "e" so aus :-)

@colole: Ja da darfst du gespannt sein. Es ist groß... :-) am 13.04.13 ist die 4te und letzte Sitzung um das Bild fertig zu machen, wobei mein Rücken dann insgesamt immer noch nicht fertig ist... dakommt noch mehr. :-)

 

bitte dann einstellen!

 

Selbstverständlich. :-)

 

kesser spruch am kleinen finger. zeugt von grösse.

 

Ist das jetzt eine Bewertung? Also ich nehme auch gerne Bewertungssterne :-)

 

SoSchro87, es ist sauber gestochen und sieht gut aus. Was erwartest du aber, 10P? Ist halt eine witzige Kleinigkeit.

 

ab der knickkante der haut in den gelenken, bis hin zur nächsten wirste wohl öfters nachstechen müssen, um es zu erhalten. aber ich find bei fingertattoos kommts nicht darauf an. sind halt schöne mitbringsel, an denen man freude hat =)

 

wirst nicht lang was davon haben.

 

Mal eine Frage an die Profis... ich wollte mich auch am Finger stechen lassen. Arbeite allerdings in there Gastronomie. The wird das wahrscheinlich nicht lange halten oder!
SoSchro87.. ich finds genial.

 

ich finde das langweilig und platt... da geht selbst bei kleinen fingertattoos einfach viel mehr.

die SchriftSchrift-Tattoos suchen sieht zusätzlich aus als wäre das nicht gekonnt, weil sie so krakelig ist. ich glaube dir, dass die Vorlage so war, aber das kommt null rüber...

 

[k]einzigartig, ja aber totaaal. *augenroll*

 

Ich finde es toll !

 

hab zu kurze finger ...

"einzig nicht artig" ;)

 

Blowout lässt grüßen.

 

Nix blow out! sieht noch fast genau so aus wie am ersten Tag. Muss nur das "g" noch mal nach stechen lassen, da es genau an der Knickkante vom Finger ist und dadurch die Farbe nicht richtig drin geblieben ist.


Weitere Tattoos von SoSchro87

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben