Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SoSchro87

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Tattoo&Art Stuttgart

Geburtstag
02.10.1987

Mitglied seit
7 Jahre 16 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Tattoo's, Piercings, lesen, Musik hören, Fitness, meine Miezi und mein Schatz, Scrabble

Musik
Bruno Mars, AC/DC, Lindsey Stirling, also quer Beet, alles außer Volksschlager

Sport
Fitness, CrossFit

Aktivität
SoSchro87 hat 11 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 12 Kommentare geschrieben.
SoSchro87's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 5,88 bewertet.





10 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de












Letzte Kommentare von SoSchro87

Also das ist ein Fantasy Tattoo und soll auch nicht real aussehen :) Das die Proportionen nicht zu 100% stimmen ist ja deswegen logisch ;) Aber Mispi hat recht. Die rechte Elfe soll die "böse Seite" symbolisieren und hat deshalb auch ein Courage an, weswegen der Busen auch höher geschnallt aussehen. Die linke Elfe soll die "gute Seite" symbolisieren und ist deshalb auch weicher und zarter gemacht. Erkennt man auch gut an den Flügeln :)

Danke. Es sollte nicht zu sehr als Andenkentattoo ersichtlich sein, deshalb sind die Namen und das "unvergessen" relativ klein gehalten. Mir ist die Symbolik lieber. Das Bild ist gemacht worden, als es frisch gestochen worden ist. Mittlerweile sieht es anders aus. Die Farbe ist nicht mehr ganz so kraftig, was ich gut finde. Es soll ja nicht im Mittelpunkt stehen. Deshalb auch die Innenseite des Armes. Es ist etwas intimes aber eben auch schön anzusehen. Weis nicht wie ich es sonst beschreiben soll ^.^

Auf die Wirbelsäule direkt kommt auch noch was so dass es etwas mehr in die 3D Richtung geht. Also abwarten, es wird noch weiter daran gearbeitet ;)

Also es ist ja komplett noch nicht fertig. Es sieht aktuell für mich einfach noch wie hingeklebt aus. Ich habe weiter oben noch ein Tattoo welches ich nach langen Überlegungen auch überstechen lassen werde, so dasser komplette Rücken ein Bild ergibt. Da werden noch ein paar Stunden Arbeit notwendig sein. :) Oh ja die Punkte waren die Hölle, dann doch lieber 3h ohne Pause den Rücken stechen lassen :D Gemacht hat es Sandra von Art & Symbols aus Stuttgart. Es ist eigentlich überhaupt nicht ihr Style aber dafür hat sie es super hinbekommen und ich bin echt zufrieden :)

Nix blow out! sieht noch fast genau so aus wie am ersten Tag. Muss nur das "g" noch mal nach stechen lassen, da es genau an der Knickkante vom Finger ist und dadurch die Farbe nicht richtig drin geblieben ist.

Ich find es hammer. Sehr toll gestochen. Die Schattierungen gefallen mir. Na dann immer schön Kopf rasieren :-)

Ist das jetzt eine Bewertung? Also ich nehme auch gerne Bewertungssterne :-)

Kannst du das Bild drehen und in Farbe einstellen? Oder ist es schwarz/weiß? Bezweifel ich zwar, aber gut wäre wirklich das Bild noch in Farbe zu sehen. :-)

Selbstverständlich. :-)

@ KittyKhaos: Der Strich gehört dazu. Das ist von dem kleinen "e". Sandra von Art&Symbols hat ein paar "Schreibschrift"-Vorlagen und da sieht das "e" so aus :-) @colole: Ja da darfst du gespannt sein. Es ist groß... :-) am 13.04.13 ist die 4te und letzte Sitzung um das Bild fertig zu machen, wobei mein Rücken dann insgesamt immer noch nicht fertig ist... dakommt noch mehr. :-)

also ich würde mir nen anderen Inker suchen. :-) Lass die Konturen von den Lippen nachstechen, so das man auch erkennt, dass es Lippen sind und dann würde ich das ganze Umrahmen lassen mit Blumenranken oder einer Mischung aus diesem und Tribal. Wenn du deinen Rücken mit einem Motiv inken lässt, dann kannst du den Kussmund ja damit verbinden? Am besten wirklich zu verschiedenen Inker gehen und Vorschläge einholen.

Wow... sehr geil. Mir gefällt die Realität bei dem Gesamtkunstwerk! Als ob man auf ein Gemälde schaut. Super schön.


Gästebuch

Dann las ich mal ein paar liebe Grüße da :-)
KLAUS

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben