Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SoSchro87: Elfen - Amy Brown neu interpretiert

Die ElfenElfen-Tattoos suchen sind von einer Vorlage von der Künstlerin Amy Brown. Meine Tattoowierin hat sie etwas abgewandelt und die Flügel sind eine eigene Kreation von ihr.
Insgesamt hat alles komplett ca. 20h gedauert, 4 Sitzungen á 5h, mit jeweils 2-3 Pausen. Am schlimmsten empfand ich die Pünktchen am Hintern und alles was auf dem Steiß tattoowiert wurde. Alles andere war gut auszuhalten.

Elfen - Amy Brown neu interpretiert
7.92683
Durchschnitt: 7.927 (41 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Motiv ist richtig hübsch. Arbeitstechnisch finde ich, hätte es besser gemacht werden können. Bei wem warst du?

 

Mir gefällt es so, wie es ist! Sehr hübscher Rücken!

 

Ich find die zwei Damen a hübsch

 

Cool, mal was anderes.
Anpassung finde ich schön. Die Punkte zur Arschritze hin haben bestimmt ordentlich gezwackt oder?

 

,otiv mag ich auch sehr, umsetzung dagegen... ohje... sehr schade

 

Also es ist ja komplett noch nicht fertig. Es sieht aktuell für mich einfach noch wie hingeklebt aus. Ich habe weiter oben noch ein Tattoo welches ich nach langen Überlegungen auch überstechen lassen werde, so dasser komplette Rücken ein Bild ergibt. Da werden noch ein paar Stunden Arbeit notwendig sein. :)
Oh ja die Punkte waren die Hölle, dann doch lieber 3h ohne Pause den Rücken stechen lassen :D
Gemacht hat es Sandra von Art & Symbols aus Stuttgart. Es ist eigentlich überhaupt nicht ihr Style aber dafür hat sie es super hinbekommen und ich bin echt zufrieden :)

 

Auf die Wirbelsäule direkt kommt auch noch was so dass es etwas mehr in die 3D Richtung geht. Also abwarten, es wird noch weiter daran gearbeitet ;)

 

Ich find die Umsetzung nicht super, aber auch nicht schlecht. Für mich beim jetzigen Stand so ein Mittelding zum Durchwinken.

 

Ich finde die beiden ElfenElfen-Tattoos suchen schön an den Körper angepasst, auch die anmutige Kopfhaltung der beiden mag ich. Stimmt, hätte besser umgesetzt werden können, trotzdem gefällt's mir gut .

 

Find ich richtig klasse und das obwohl es Farben hat ... nur warum ist der Brustansatz der linken Elfe (vom Betrachter aus) so tief gesetzt? Ist das beim Original auch so gemacht? Das sieht sehr seltsam aus... Rest ist klasse!

Edit: äh, bis auf die Ohren, die sitzen zu hoch und sind zu klein ...

 

Also ich find die linke Brust natürlicher als die rechte, die fast im 90° Winkel absteht ;)

 

Die rechte Brust ist mit der Corsage nach oben geschnürt ;)

 

Also das ist ein Fantasy Tattoo und soll auch nicht real aussehen :)
Das die Proportionen nicht zu 100% stimmen ist ja deswegen logisch ;)
Aber Mispi hat recht. Die rechte Elfe soll die "böse Seite" symbolisieren und hat deshalb auch ein Courage an, weswegen der Busen auch höher geschnallt aussehen. Die linke Elfe soll die "gute Seite" symbolisieren und ist deshalb auch weicher und zarter gemacht. Erkennt man auch gut an den Flügeln :)

 

Mir gefällt dein Rückenbild. Ist ein Achter. Das Geschnörkel hätte für mich nicht gemusst.

 

Mir gefällt das Teil ist schön geworden.

 

Wow, sehr schön!!

 

Ja, bin bei Frau Kett. Das Geschnörkel war nicht nötig und hat auch leichte schwächen. Die Brust der re. Elfe ist vom Übergang her, auch etwas balkonartig, aber sonst sehr schön anzusehen.

Vor dem Knipsen, würde ich generell früher die Hose/Unterwäsche ausziehen. Die Wäschefalten und Abdrücke in der Haut könnten dann vermieden werden.

 

Elfen find ich im Allgemeinen immer scheußlich, nicht nur als Tattoo.
Deine gefallen mir recht gut, das will bei mir echt was heißen ;-)
Anpassung ist wirklich gelungen und schön ..

 

Seh ich n anderes Bild?
Nette Anpassung ... ok ... aber selbst wenn das Fabelwesen sind ... was macht das Ohr der linken Elfe neben dem AugeAuge-Tattoos suchen? Das Rot in den Flügeln links ... ?!? Merkwürdig.
Und die "zerfetzten" Flügel rechts sind keine ... abgerundete Fetzten ...

 

wahrscheinlich magst du solche Motive ist geschmacks sache aber hatt nicht jeder und das find ich gut

 

warum haben nicht alle beide ein tattoo auf dem oberarm, finde ich schade, das mit dem ohr finde ich auch komisch, 8 pkt.


Weitere Tattoos von SoSchro87

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben