Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


So ihr Lieben ich habs endlich gewagt bzw die richtige Künstlerin gefunden :-)
Eine Elfe wollte ich schon kurz nachdem ich mein 1. Tattoo hab machen lassen und auch die Stelle war mir klar, nur mit der Umsetzung und Suche nach dem richtigen Tatoowierer bin ich bissel "schwanger" gegangen B-)
Auf dem Bild ist das Tattoo noch ganz frisch und auch noch nicht ganz fertig ... weder ich noch meine Haut wollten mehr nach 5 1/2 Std :-P Aua!
Bisher hat es mich 350.- gekostet
Die nächste Sitzung ist am 28.05.11 da wird es dann fertig. Ich bin aber jetzt schon begeistert!!!

Elfe
8.33333
Durchschnitt: 8.333 (6 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

mhm , ja ... könnte ganz gut werden ... , mal abwarten ... detailfoto, n bisschen näher wäre toll ... wirklich qualität bewerten is so nicht.

 

ich war grade noch mal auf der seite von deinem tattoostudio. die galerie spricht ja für sich- hamdi hat da richtige meisterwerke drin. bei deiner Elfe hab ich aber irgendwie ein mulmiges gefühl. tut mir leid wenn ich dir das sagen muss.

gerade an den flügeln wäre schon mehr gegangen. der teil, der das blühende leben einer Elfe darstellt und mitunter am detailreichsten ist, ist bei dir schlicht mit b/g aufgefüllt worden und gibt lediglich eine filigrane oberfläche wieder. die winde oder der zauberstaub sind einfache kringel und ziehen sich nicht über die Flügel hinweg bzw. nicht um die Elfe herum.
ich bin gespannt ob der körper der Elfe alles rausreißt, dann muss aber viel passieren.. viel erfolg**

 

... wer hat's denn aber gemacht, der hamdi selber oder seine azubine, die sandra??? ...

Moderator
 

Schöne Stelle, schöne Größe. Mal nicht so klein und verschüchtert. Find ich schonmal gut. Was die Ausführung angeht, bin ich bei liquid. Ich denke, aus dem Motiv hätte man mehr rausholen können.
Bewertung erst, wenn fertig.

 

Seh das auch so wie Vorredner. Allerdings Respekt für 5 1/2 Stunden. Staune immer wieder wenn ich sowas höre. Besser als drei Stunden hab ich erst einmal durchgehalten, aber auch nur 4 Std.. Bin anscheinend doch keiner von den Harten. Tsss.... :-(

 

Sorry wusste nicht wie ich nen weiteren Tatoowierer hinzufüge :-/
Die Elfe hab ich von Lila machen lassen von Lila Artist (siehe FB), sie ist momentan noch in Fellbach und sie hat gesagt ich werde das Tattoo noch schöner finden wenns fertig ist...

 

ich glaub, die wird sehr gut!!!

 

Ich finds cool, hätte vielleicht die schnörkel weg gelassen aber das ist Geschmackssache. Ist es den Schwarz geblieben, oder kam noch Farbe ins Spiel?

 

Ok habs jetzt fertig gesehen, deswegen erübrigt sich die Frage nach Farbe.


Weitere Tattoos von Butterfly2010

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 31 Gäste online.

nach oben