Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


So vor einer Woche hab ich endlich die Farbe und die Schattierung machen lassen ;-)

Elfe
6.64286
Durchschnitt: 6.643 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Nüdelich!

 

Irgendwie fand ichs schwarz/weiß fast besser. Aber niedlich isses, dat stimmt

 

ich find´s schon fast nicht schön..relativ schwache und einheitliche grauschatten

 

Ja, das meinte ich auch. Wirkt irgendwie ziemlich blass, die Elfe hebt sich nicht so schön ab, Farben hätte ich knalligere gewählt..

 

wenn man da richtung bulldog.tat sieht.....merkt man den gewaltigen unterschied..max 3*

 

Ich finds jetzt auch nicht so dolle. Die Flügel sind ganz nett, der Gesichtsausdruck gefällt mir nicht und die Schattierungen find ich gar nicht gut.

 

das geht besser

 

mhm, ich gucks mir an und gucks mir an... finds ja an sich ganz süß, das AugeAuge-Tattoos suchen würde mich stören, sieht iwie so aus als ob es aus dem gesicht springt - sry

 

laaserbliiiick

 

mhh eigentlich wollte ich nicht so viel Farbe...aber z.B. bei den AugenAugen-Tattoos suchen hat meine Freundin auch gesagt das es irgendwie nicht sttimmig ist :-/ und zu wenig "Leben" in der Elfe ist, ich selber fände in den Flügeln ein wenig hellblau glaub gut, damit sie etwas filigraner wirken...ich bin etwas Überfragt weil ich ja selber nicht weiß was möglich ist...

 

Ich finde es schön!!

 

Ein wenig mehr Kontrast würde sicher gut tun, das Motiv ist cool, aber da geht noch was

 

Ich finde es sehr schön. Um ein richtiger Hingucker zu werden müsste echt noch etwas Kontrast rein. Dann wäre es Super. Ich würd mir noch n Termin holen und etwas nacharbeiten. Es muss sicher nicht viel gemacht werden damit es Top ist.


Weitere Tattoos von Butterfly2010

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben