Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Butterfly2010

Vorname, Name
Daniela

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Tattoo-Village Rottenburg (Hamdi hat den Schmetterling gemacht) ) + Lila Artist (Elfe)

Geburtstag
15.08.1980

Mitglied seit
9 Jahre 32 Wochen

Aktivität
Butterfly2010 hat 11 Tattoos mit durchschnittlich 8.7 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.
Butterfly2010's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 6,35 bewertet.





10 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de












Letzte Kommentare von Butterfly2010

mhh eigentlich wollte ich nicht so viel Farbe...aber z.B. bei den Augen hat meine Freundin auch gesagt das es irgendwie nicht sttimmig ist :-/ und zu wenig "Leben" in der Elfe ist, ich selber fände in den Flügeln ein wenig hellblau glaub gut, damit sie etwas filigraner wirken...ich bin etwas Überfragt weil ich ja selber nicht weiß was möglich ist...

Sorry wusste nicht wie ich nen weiteren Tatoowierer hinzufüge :-/ Die Elfe hab ich von Lila machen lassen von Lila Artist (siehe FB), sie ist momentan noch in Fellbach und sie hat gesagt ich werde das Tattoo noch schöner finden wenns fertig ist...

Mh also die Elfe die ich wollte wollte ich ziemlich groß auf die rechte Körperseite Flügel eher richtung Rücken, mein anderes Tattoo ist vorne Links...und dann stand ich daheim vorm Spiegel und hab gedacht...na so massig ist dein Körper auch nicht...nicht das es zuviel ist und so überlagert wirkt...ala "Ich wollte das um biegen und brechen egal wie es aussieht" :-P... Komisch jetzt habe ich die Elfe Jahre schon im Kopf auch genau wie ich sie möchte und jetzt fang ich an zu zweifeln und will nur meins erweitern... meint Ihr ein anderer Tattoowierer erweitert das Tattoo eines anderen? Kann mir jemand einen guten empfehlen in Stuttgart und Umgebung?

So ich hab mich jetzt entschieden :-P Tattoo wird nachgestochen und über die Seite erweitert :D ... aber wie genau weiß ich noch nicht... verlasse mich da auf die Fantasie des Künstlers der es tattowiert :-P War die ganze Zeit überzeugt das ich eine Elfe auf der Seite will und hatte das genau im Kopf wie...dann war ich im Studio und dachte ich is doch blöd... 2 verschiedene Bilder von 2 verschiedenen Tattoowierern auf einem Körper...das geht nicht gut...Oder?

Mh das könnt was werden...wenn ich einfach den Schmetterling nachstechen lasse damit er wieder besser zur geltung kommt müßte es passen :-P oder?

Mh so hab ich das noch nie gesehen :-P aber man wird schlauer...und wenn ich da ne Krake suche...find ich auch eine Ihr habt recht :-O verbesserungsvorschläge bitte!!!


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
glabbaleng (vor 5 Tage 1 Stunde),
NureinMensch (vor 5 Tage 1 Stunde),
Risto (vor 5 Tage 9 Stunden),
NureinMensch (vor 5 Tage 11 Stunden)

Gästebuch

Danke ihr 4 :-) ich komm noch nicht ganz sooo zurecht hier :-P...
Ich komme eigentlich aus Stuttgart :D

viele Grüsse auch von mir. Welches Rottenburg kommst Du ?

Aller gute Dinge sind 3, hallo und viel Spass hier.

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

Hallo!!!! viele grüße aus koblenz!!!
und viel spass!!!

Neueste Kommentare
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 35 Gäste online.

nach oben