Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Worms_Träger

Vorname, Name
Nils

Tattoo-Studio
Oliver Goldmann

Geburtstag
10.09.1989

Mitglied seit
9 Jahre 26 Wochen

Musik
Hardcore/Punk

Aktivität
Worms_Träger hat 18 Tattoos mit durchschnittlich 9.6 bewertet und 13 Kommentare geschrieben.
Worms_Träger's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 7,8 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Worms_Träger

Ich verweise mal zu meinem Kommi beim ''Cover Up''. Dein popotattoo ist ja echt lustig aber der Rest lässt sehr zu wünschen übrig

Tribals sollte man wenn mit was covern was auch das ganze Tribal verdeckt. Das hier ist für mich Dilletantisch gemacht weil ja nicht mal da wo gecovert wurde wirklich gecovert wurde. Sieht für mich schwer nach Möchtegern Tattoowierer aus, sowohl vorher wie auch nachher

@elli stimmt tätowieren

@Elli Pyrelli: Ich kann 10 Finger, das geht bei mir schnell

So jetzt will ich das alles mal Sachlich bewerten, 1. Motivauswahl: Ganz klarer Fall jeder kann machen was er will von daher sollte es darüber eigentlich keine Diskussion geben. 2. Bedeutung: Naja sie steht auf Doggystyle, obs jetzt nötig ist sich das Tattoowieren zu lassen ist Ansichtssache, weil ich denke wenns zur Sache geht und du kniest so vor nem Mann, das ers lesen kann ich denke dann weiß er schon aufgrund der Körperhaltung was du willst bzw was er zu tun hat. 3. Technische Ausführung: Gut das Bild ist zum bewerten nicht unbedingt gut geeignet da es keine Nahaufnahme ist, es sieht aber doch ordentlich gemacht aus, ich hätte die beiden Wörter wahrscheinlich hintereinander gesetzt, aber ich bin kein Tattoowierer, von daher sowas ist Geschmackssache. 4. Entertainmentfaktor: Ich finde die Idee in der Hinsicht cool weil sowas hat net jede Frau und es gibt sicher ne ganze Menge die auf Doggy abfahren, es ist halt en Schriftzug von daher nicht Spektakulär aber ich finds witzig, besser wie en 08 15 Schriftzug wie Love and Hate oder sowas. Zum Tattoo wars das soweit, ich kann mir den Kommentar das der Hintern natürlich Klasse ist jetzt aber nicht verkneifen, und an manche meiner Vorredner ich finds net gut das sowas so ins lächerliche gezogen wird, weil ich denke die wenigsten hier haben eigene Tattoos vorzuweisen wo die große Mehrheit mit 10 bewertet bzw wo nur überschwängliche Kommentare kommen. An Pu§y_Bitx: Du schreibst es hätte net weh getan, wundert mich bisher hörte ich immer das der Hintern doch eher unangenehm sein soll, wenns bei dir net so war Glück gehabt, aber kannste ja noch mal en Kommi zu schreiben, würd mich mal interessieren.

Ein wenig mehr Kontrast würde sicher gut tun, das Motiv ist cool, aber da geht noch was

Ok habs jetzt fertig gesehen, deswegen erübrigt sich die Frage nach Farbe.

Ich finds cool, hätte vielleicht die schnörkel weg gelassen aber das ist Geschmackssache. Ist es den Schwarz geblieben, oder kam noch Farbe ins Spiel?

Ich steh auf so en bescheurten Kram geiles Ding, aber Knie sind doch mies, ich hab Speedy und Slimer auf den Füssen und das war schon schlimm genug

Ich mag ja normal diese großen Dekolltee Dinger net so, aber das ist mal was anderes und ich finde bei deiner hellen Haut siehts echt gut aus. Cooles Ding

Super edel mehr muss ich net sagen

Edles Teil 10 Points


Gästebuch
 

die JungFrauen sind die besten!!! :D

Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben