Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Penelope8282: Elfe auf Schaukel

Meine Elfe! :)
Kosten: 380€
Black & grey

Schmerzen waren auszuhalten aber zum Schluss wurd es unangenehm, da alles gereizt war.
Als Abgrenzung haben wir uns für Blasen entschieden, diese kommen aus dem Nichts und sind zeitlos. Schatten zum Auslaufen kann ja jeder :)
Das Bild wurde ein paar Stunden später gemacht, daher noch kleine Rötungen am Rande.

Elfe auf Schaukel
3.875
Durchschnitt: 3.875 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Die Blubberblasen find ich nicht gut, die verwirren nur. Die setzen sich für mich zu wenig vom Hauptmotiv ab. So wie deine Elfe sitzt, kommt dem Betrachter ihre rechte Körperseite entgegen. Dadurch müssten eigentlich die rechten Flügel auch etwas größer erscheinen. Sie kommen mir dagegen aber kleiner vor. Das und das beide Flügelpaare unterschiedlich sind, empfinde ich als Manko.

 

Ich würds gern abgeheilt sehen. ..

 

(Seifen-)Blasen sind normalerweise a) rund und b) semitransparent. Hier nicht. Zudem ist die Anordnung der "zeitlosen" (!?) Blasen wirr und sie folgt keinem kompositorischem Konzept. Die Elfe ist unteres Mittelfeld. Das Gesamtbild ist nicht gelungen.

Was hat die Elfe da eigentlich auf dem Rücken???

Antworten anzeigen
 

Es sind keine Seifenblasen, es sind Blasen die jegliche Form haben können, aber immer ineinander verlaufen. Zudem kann man dadurch ganz gut anbauen meiner Meinung nach.
Auf dem Rücken sind nur die Haare und Flügel oder meinst du die drei weissen SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen?
Da es fast ausschliesslich in grau gestochen worden ist wird sich das Gesamtbild ja noch verändern und verblassen und wirkt dann sicher einheitlicher.
Und dadurch, dass ihr rechter Arm bzw die Hand auf ihrem Schoß liegt ist der rechte Flügel logischer Weise minimal höher als der linke, der Arm liegt unten an :)

 

Warte ich mal auf ein Bild wenns abgeheilt ist. Was ich bis jetzt sagen kann, ist das mir die Flügel im ganzen viel zu klein erscheinen, passt von der Symmetrie her irgendwie nicht.

 

Warten wir mal ab.

 

Bisher mags mir nicht gefallen. Ich warte mal auf n Foto vom abgeheilten Tattoo


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben