Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ginalisa: elfe und lilien

4,5 stunden
200 euro
elfe auf buchstaben d und mit LilieLilie-Tattoos suchen geöffnet und geschlossen

 elfe und lilien
4.42857
Durchschnitt: 4.429 (21 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

die Elfe sieht schlecht gezeichnet und magersüchtig aus. auch das blümchen bekommt man wesentlich besser hin. 3 punkte

 

jo die Elfe sieht aus als wäre sie irgendwogegen geflogen, Genickbruch und Flügelschaden oder wegen Flügelschaden wogegen geflogen mh gefällt mir im Ganzen nicht so geb auch 3 *

 

Ich hab da ma ne Frage , macht ihr das eigentlich extra , das ihr eure Tattoos verwackelt oder unscharf fotografiert , damit man nix erkennen kann ?
Das Gefühl beschleicht mich immer mehr !
L.G. Willy

 

moin melli ;-)

ja Elfe sieht leider etwas komisch aus :-( 3P

 

moin Mönchen wie schon wach???

 

ja klar! aufregung....... *grins*

 

ich will auch bin soooooo neidisch ick bin schon ganz grün oder war es gelb??????

 

hihihi.....
grün würd ich sagen ;-)

 

ich komme einfach mit und schieb mich mal gaaaaanz unauffällig dazwischen, dat merkt der garnicht *lach*

 

und wehe man sieht die Bilder nicht fix ;)

 

lol
ja werd heute abend direkt fotos machen!

 

so,muß mich mal frisch machen...........
bis denne Mädels ;-)
ich werd berichten!
bye,bye

 

tschüssi und vieeeeeel Spass

 

ist die Elfe schwanger ?

 

hahaha mrhankey das ist kein Bauch das ist der A...... *lach*

 

sieht aber auf dem ersten Blick wirklich so aus. Hab ich eben auch gedacht. grins

 

*lach* deswegen sag ich ja Genickbruch ;-)

 

Die ist bestimmt aus dem Film der Exorzist ...

 

hehe ihr seid so geil ;)
diskutiert erstmal auf meinem profil :D
weiter so..und wisst ihr was?
ihr habt recht ! wollt mal andere meinungen hören weil mein tätowierer verdammt zufrieden mit sich ist ;)

 

8 Pointzzz!Mir gefällts!

 

Ich kann auch nicht mehr als........3 Pkt geben

 

gebe mal 4 hätte man besser hinbekommen können

 

@ ginalisa
das mit dem zufrieden sein kenn ich!
kannst ja mal auf meinem profil gucken,vorher und nachher.
mein EX inker war auch sehr zufrieden........
frechheit ist das!!!
aber ich denke es ist noch was zu machen!
schau dich mal hier um,hier sind einige gute inker.
vielleicht ist ja einer dabei der dirs verschönern kann;-)

 

mensch,kind---echt schade um dein körper---jetzt aber zum richtigen inker-sonst knallt´s ;-)..3*

 

oh mann...wie finde ich denn einen aus der nähe von lübeck?
sind die in irgendwelchen kategorien unterteilt?
danke für eure kommis ;)

 

klick mal unterm bild " tätowierer gesucht"

 

lübeck also da viel mir jetzt ganz spontan mal so einer ein *gr* oder zwei


Weitere Tattoos von ginalisa

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 25 Mitglieder und 69 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben