Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


flavis35: Elternnamen mit Kreuz Herz und Schleife!

Elternnamen mit Kreuz Herz und Schleife!
1.63158
Durchschnitt: 1.632 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

na siehste geht doch ;-)..könnte bisl mehr kontrast vertragen, ansonsten ok soweit---schön auffrischen und gut ist ..aber nur noch 4*

 

Skinworks?

@ Ralph
Sind das nicht diese Spezialisten? ^^

 

@ Elle Capone wenn du hier schon auf besser wisserin tust. Dann erklär doch mal deine meinung und sag was daran nicht gut gemacht ist. Mach nicht immer deine Insider Sprüche.

 

oh,oh....;-(

 

Ja ist doch so , lasst doch nicht jedes mal so sprüche ab , sagt was daran gut gemacht ist was nicht.

 

Na das Problem ist die Gute weiß vieles besser wie so manch anderer^^ Aber wo hat sie denn überhaupt gesagt das was nicht gut gemacht ist? Und was für Sprüche wer macht...bleibt jedem selbst überlassen denk ich

 

stimmt schon, aber so ernst darfste det nun auch nicht nehmen ;-) bist doch nen schicker bengel--bleib easy.....wie gesagt , auffrischen!....

 

Ach ja: schlecht gezeichnet...die dritte Dimension der Bretter fehlt wegen dem Banner müsste da eine sein...Maserung sieht sehr plump aus und im Mittelteil zwischen dem mittleren und dem unteren Banner fehlt die Maserung irgendwie und die Outlines teilweise ungleichmäßig^^ 3Pkte geb ich mal

 

Das mit der Dimension stimmt nicht Baumann, das ist nur Furnierholz, das ist so dünn.

 

Ich dachte das in der Mitte wäre ein Ring. Und das die Maserung fehlt ist ja schon ein grober Fehler....

 

@faxen...aaach sooooo;-) Na dann gehts @Boudicca: stimmt is wohl n Ring! Aber so krumm das man ihn glatt für n Banner halten könnte;-)

 

Nee, ich glaube du hast Recht und es gehört zum Banner....

 

Ich hab doch NOCH gar nichts gesagt! Ich wollte nur von ´nem anderen User hier wissen, ob das Bekannte sind. Weil er grad online war. Und ganz nebenbei, Baumann sagt´s grad: Mund verbieten is hier nicht. Das macht keiner hier. Manche drücken sich blumenhaft aus, andere direkter.
Kommste auch noch hinter. Mach dich mal locker! ^^

 

hmmm 2 P*

 

Recht wackelig.2P

 

mejr als 2 points geht leider nicht.
einen vernünftigen tattoo meister suchen und covern / verbessern lassen und dann hast du nachher ein schönes tat

 

Jetzt mal ernsthaft: SkinWorks in Köln, ja? Lassen wir die Macher an sich jetzt mal außen vor, aber die Arbeit ist alles andere als überzeugend. Es fehlt Raum. Selbst für ein Old School wäre es zu flach. Da ist kaum Kontrast drin. Man muss ja gerade bei dem Stil nicht mega 3D schattieren, aber die Dimensionalität sollte schon da sein. Zum Holz wurde ja bereits was gesagt. Sehe ich auch so, dass die Maserungen nicht richtig sind. Wenn sie im Layoutstil nur angedeutet sein sollen, ging das auch daneben. Selbst dabei zeigt man mehr als nur ein paar „Striche“. Und ich glaube selbst Furnierholz hat mehr als eine Dimension, oder!? ;-) Das Banner hat leider null Perspektive. Es folgt keiner logischen Konsequenz. Und in der Mitte: Soll das noch das Banner sein oder ist das ein Ring? So sieht es nämlich aus im Ganzen. Und selbst dann wäre die Perspektive falsch. Das Lettering, die Typo ist schlimm. Zackelig, krüppelig … Überhaupt sind die Outlines schlecht gemacht. SO sollte keine Studioarbeit aussehen! Zum HerzHerz-Tattoos suchen sag ich mal besser gar nichts … ^^

Und bevor du jetzt lamentierst, das geht nicht gegen dich persönlich, sondern gegen den „Künstler“, der das bei dir verbrochen hat! Was ich gerade bei solchen persönlichen Motiven wirklich scheiße finde!

Und WARUM ich gerade so explizit wegen SkinWorks gefragt habe, wirst du sicherlich noch mitbekommen, denke ich. Solltest du es evtl. überarbeiten lassen wollen … in KölnKöln-Tattoos suchen gibt´s echte Künstler: a) zwei dir hier auch rumspringen: Mr. Mike und Tattoo Sailor Ralph oder b) Diamond Jim!

Mike:

http://www.mrmiketattoo.com/

Hier zu finden: http://www.tattoo-bewertung.de/users/mrmike-tattoo

Ralph:

http://www.myspace.com/TattooSailorRalph

hier: http://www.tattoo-bewertung.de/users/tattoo-sailor-ralph

Und der gute Jim: http://www.diamondjim.de/

Ansonsten habt ihr in der Nachbarstadt noch zwei echt Gute in Sachen „traditioneller Kunst“:

Tobi Kirschner: http://taetowierhandwerk.com/impressum.html

Die Seite ist derzeit im Aufbau. Aber ein Besuch im Studio lohnt!

Und den Hennes von "True Love Tattoo“:

http://www.truelovetattoo.de/

Na … evtl. Noch “Fineline” … obwohl ich ja der Meinung bin, dass Carlos da definitiv fehlt!

 

ok danke... empfelht mir mal BITTE sehr gute hier in KölnKöln-Tattoos suchen weil ich demnächst meinen kompletten arm tattoowieren lasse. wäre nett danke

 

ich kann dir www.reinkarnationtattoos.com nur empfehlen,einfach mal die arbeiten angucken ;)

 

s.o. Comment von Elle!

 

Allein das HerzHerz-Tattoos suchen sagt schon alles oder?

Unsauber gemacht, schlechte Outlines, schlecht schattiert, keine Tiefe, schlecht gezeichnet.

Mein Tip: Tattoo Sailor Ralph

 

Ähm ... WIE VIELE willste denn noch, Flavis!? Einfach mal AugenAugen-Tattoos suchen aufmachen, El Blindo! ;-)

 

@Elle: Ja, das sind sie! Das ist jetzt eben genau so ein Beispiel - mit möglichst wenig Arbeitsaufwand möglichst viel Kohle machen...man kann in einem Studio, wo es heisst: "Es verlässt kein Kunde ohne nen Termin den Laden!" und "Man soll nie das Geld eines Narren ablehnen..." nichts anderes erwarten. Da biste echt an die "besten" geraten, Flavis! Mein Beileid! Was haste bezahlt und wer hats genacht? Nur so aus Neugierde...


Weitere Tattoos von flavis35

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben