Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


flavis35

Vorname, Name
Alessandro

Tattoo-Studio
Skin-Works

Geburtstag
28.03.1990

Mitglied seit
11 Jahre 3 Wochen

Aktivität
flavis35 hat 17 Tattoos mit durchschnittlich 3.4 bewertet und 18 Kommentare geschrieben.
flavis35's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 1,94 bewertet.





4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von flavis35

Oh man ich schaue nach fast 3 jahren ZUFÄLLIG hier ein und sehe so idiotische und scheiss kommentare von euch.. hab mir einen abgelacht. Aber wie man weiss haben im internet alle eine grosse fresse. @ Lisazeha 1. Ich bin italiener 2. Ich war schon 4000 Mal in italien 3. Ich spreche perfekt italienisch 4. Ihr VOLLIDIOTEN könnt mich alle am arsch lecken ;) Euer ITALIENER!

immer die selben klugscheisser hier. erstmal wird gesagt " es geht nur um das tattoo " dann sind hier wieder diese klugscheisser " nächste mal rasier dich davor " ich denke man soll nur das tattoo beurteilen. Man ihr seid schlimm echt. GERMANS!

hammer sieht echt geil aus.. vielleicht liegt es daran das ich auch italiener bin :).... bello davvero

und IHR VOR ALLEM BAUMANN du willst mir sagen das mit dem ohr sieht apetitlich aus?

ne ihr seid ja mal die ganz coolen alle male.. ihr seid lächerlich tut so als wenn ihr die meister aller tattoos seid.. unglaublich .. alles klugscheiser... im internet sind sie alle so ;)

ich könnte kotzen aber sowas von

also hier in köln würdest du nicht lange damit überleben....

zum kotzen. sry

1p

motiv nich mein geschmack.. aber geil gemacht echt

Rauhfaser Erfurt mit Alpina weiß das nenn ich ja mal sehr reife kommentare

Ne holland wird schon peinlich ;)


Gästebuch

Forza Italia !!!

herzlich willkommen hier und viel Spass

Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben