Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


XTATTOO: Elvis

Tattoo Convention Eggenfelden 2010 8 Std.

Elvis
5.625
Durchschnitt: 5.625 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

aufschnauf...der ist nicht der bringer! mit phantasie erkenn ich den king!

 

bei Gesichtern hast Du echt noch ein Problem. Genial finde ich die blaue Umrandung. Aber da es nunmal nicht der King ist: 7

 

Da schließ ich mich direkt an - 7 P.

 

ich sag mal so....man könnte ElvisElvis-Tattoos suchen erkennen - muss man aber nicht^^
ansonsten natürlich fein gestochen - aber dennoch max 7p

 

Ich finds generell ein gutes tattoo, sauber gearbeitet etc. aber ElvisElvis-Tattoos suchen ist das leider definitiv nicht! sinn des portraits leider verfehlt...

 

Sehr geil gestochen, nur leider erkenn ich auch keinen ElvisElvis-Tattoos suchen.

 

kennt noch jemand die eis-am-stiel-reihe??? johnny oder wie der hieß....
der rechte http://4.bp.blogspot.com/_f3Ba6d3SGZk/SPCZ_ldLKhI/AAAAAAAA...
mit dem hats leider mehr ähnlichkeit find ich, obwohl es technisch tolle aussieht. find auch die umrandung sehr geil

 

Der war vor zwei Wochen beim Supertalent.

 

Man erkennt, dass es ElvisElvis-Tattoos suchen sein soll, aber ich denke, da gibt es Bessere!!!
An der Nase gefällt mir die "Delle" nicht, die Stirn hat auch ne "Macke" abbekommen. Der Blick ist original aber die Lippen nicht so ganz.

 

Auch wenn es nicht so aus sieht wie der King,ist es dennoch ein Portrait was mir gefällt.Vergleicht mal die anderen Grausigen Portraits,da würde der King sich im Grab umdrehen vor Wut.Hier sind einige sie aussehen wie ElvisElvis-Tattoos suchen nach einem Motorrad Unfall.

 

heilige scheisse. ElvisElvis-Tattoos suchen nach einem botox-unfall? armer ElvisElvis-Tattoos suchen :-(


Weitere Tattoos von XTATTOO

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben