Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kRiStina: Endlich ist meine Fee da :)

Warum eine FeeFee-Tattoos suchen? Weil ich schon immer mal eine eigene FeeFee-Tattoos suchen haben wollte :)
Wurde gestern gestochen.

Kosten: 100 €
Schmerzen: waren echt auszuhalten, habs mir schlimmer vorgestellt (nochmal nochmal ) ;)
Dauer: nach 45 min war Sie da

Endlich ist meine Fee da :)
3.83333
Durchschnitt: 3.833 (12 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Im Vorschaubild sah es aus wie eine Fliege, in der Vollansicht ist es auch kein Highlight. Sehr seltsame Schattensetzung. Wäre schön, wenn du dann mal ein Foto vom abgeheilten Zustand reinsetzt, dann sieht's vielleicht besser aus als jetzt.
Hätte an deiner Stelle das Ganze auch größer machen lassen, so wirkt das Motiv nicht. 3p

 

Das hätte deutlich besser gemacht werden können. In Farbe hätte es evtl. auch etwas mehr Pepp, aber das ist natürlich Geschmackssache... Lass mal 4 da...

 

4P, ein Tattoo halt

 

eigenartige proportionen...
die schattierungen sind komisch, alles irgendwie unstrukturiert grau und der schatten dahinter lässt es eher unsauber wirken. aber würds halt heilen lassen und dann mal schauen

 

das schöne an FeenFeen-Tattoos suchen ist immer der ausdruck von körper und gesicht. vielleicht traut sich ja sich ja ein guter tätowierer noch mal ran um deiner FeeFee-Tattoos suchen leben einzuhauchen.
mit solch vollendeten outlines ist es natürlich nicht leicht veränderungen vorzunehmen..

siehe hier:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/mario-hartmann-1

scheint die Vorlage deines tatts zu sein, nehm ich an..

 

die hätte man aber schöner umsetzen können!!!!

enthalte mich!!!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 5 Gäste online.

nach oben