Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Susan3012: Blümchen mit Elfe Teil 1

Dies is mein zweites Wunschtattoo. Ich wollte scho immer Blümche u Elfe haben.
Wie ihr seht, is es noch in Arbeit, die Elfe is soweit fertig, je wie die Farbe hält.
Preis: sag ich lieber nich, da ich bei einer Newcomerin war, aber alles legal =) Danke dir meine liebe Sarah...
Schmerzen: alle die Fußtattoo ham, wissen das, JJAAA, aber die Wade war ganz ok.
Dauer: 3,5h. Nach 1,5h waren die Konturen fertig u dann 2h Elfe... Alles wird gut...
Die Elfe kommt noch detailierter...
Das Tattoo ist gestern gestochen worden u das Bild ist ungefähr 5h danach aufgenommen worden.

Blümchen mit Elfe Teil 1
9.25
Durchschnitt: 9.25 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden
loading...

 

Elfe find ich ganz süss (sieht man ja besser aufm anderen Foto...). Ich finds etwas zuuuu viele Blüten.... aber ma gucken, wies aussieht, wenns fertig ist. :-)

 

Ja, die Blüten sind mir auch etwas zuviel.. aber sonst siehts doch ganz schick aus.. bin gespannt, wies fertig aussieht!

 

find es gut 10 pkt

 

Hallo... Also ich wollt das so mit den Blümche, aber die sollen von den Farben her unterschiedliche Töne bekommen, da wirkt das sicherlich noch bissl anders... =) Danke für die 10pkt, auch wenn´s noch ne fertig is... =)

 

Aua auf dem Fuß tut das doch bestimmt hölle weh oder aber tapferes MädchenMädchen-Tattoos suchen sieht schick aus.

 

Danke Madmax u jjaaa, das sind Gefühle. Aber wer schön sein will, muß leiden;)
Hab das ja nochmal vor mir, wenn die Farbe rein kommt... =)

 

also ich find die vielen Blüten noch cool, wenn sie nicht nur in einer Farbe sind ;-)

 

Hallo Schnuckerzecke. Also die Blümche sollen auch nich nur in einer Farbe werden. Is ja Fangipani u die sin ja zweifarbig in´ner Blüte. Aber jede Blüte soll halt auch ne in einer anderen Farbe werden, wirkt ja dann auch die Elfe ne mehr... =)

 

ja zweifarbig pro Blüte ist ja auch nicht schlecht....

 

Die Elfe....der Wahnsinn!

 

ja die Elfe ist wirklich beautiful und die blümchen auch!!!! echt der hammer, sarah haste super gemacht u susi warst wircklich gaanz tapfer=)

 

Dank Don-Carlos, Details zur Elfe im anderen Bild...

 

sehr, sehr schön.... 9 punkt


Weitere Tattoos von Susan3012

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 14 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben