Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Artur_do: Engel

Gestochen bei Sin Skin Dortmund ...

Engel
8.88889
Durchschnitt: 8.889 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Geile Lady mit ordentlich viel Holz vor der Hütte... Aber wo sind die Flügel am Körper befestigt, so schaut es aus alsob die Dame VOR ein Flügel steht anstatt das der ein Teil von ihr ist.

 

Weiß nicht aber irgendwie gefällt mir die Dame vom Gesicht her nicht so ganz... Ich glaube die Befestigung der Flügel sollte dezent unter dem Haar versteckt werden aber irgendwie passt es nicht und das unter dem Flügel ist das denn die Pofalte? Wenn ja dann ist das auch nicht so wirklich richtig, dafür ist der Oberkörper zu weit her gedreht die Falte dürfte man gar nicht sehen! Ansonsten ist es - wie sagt ihr immer- solide und sauber gemacht! Die Federn der Flügel find ich schön ausgearbeitet!

 

Schaut sauber gemacht aus! Ich mag es..

 

Ich denke auch es ist ok.Der Flügelansatz ist unter den Haaren und die leichte Drehung im Oberkörper wird von den Flügeln verdeckt. Insgesamt passt es schon.

 

So ist es wie Tim25 es sagt .
Ich versteh nicht wo du da eine pofalte siehst Kludie :D , aber sie ist angezogen.

 

Na da wo der Flügel aufhört oder?? Könnte auch ein Schatten sein... Ich geh mal rauchen.... vll ist die Pokimme dann weg ;-)

 

Ich seh schon das sie angezogen ist =) sooo ausgehungert bin ich ja nu dann doch nicht ok ist glaub ich nen Schatten!

 

Och ist doch ganz gut gemacht. Abgeheilt würde das teil natürlich etwas besser wirken als so, bewerte wen abgeheiltes Foto folgt.

 

Das auf jeden Fall!!! Ist einfach nur nicht mein Typ die Lady;-)

 

Hast einen plus gekriegt weil die Kimme dann doch ein Schatten war;-)

 

Hehe danke kludie :D

Wenn es abgeheilt ist mache ich noch ein foto rein.

 

Vll muss ich mir das auch einfach nur mal in Echt ankucken... *grins,grins*

 

gute arbeit und ich glaube auch, das es besser ausschaut wenn es abgeheilt ist!

 

schönes Tattoo auf einem komischen Arm :-)
bizeps und trizept sind wohl vertauscht worden ?

 

komische Lady auf lecker aussehendem Arm passt doch besser =)

 

Ich mag das Gesicht gar nicht - Rest ist ok

 

Wohl eher normaler arm :D trizeps macht 2/3 des oberarmes aus ;)

 

mir mag die Lady auch nich so gut gefalln vom gesicht her, aba dit is geschmackssache. dit holn kimme und Balkon wieder raus ;)
was mich stört, is der Ellenbogen. der is Janz schön spitz.

 

Ich als Anfänger finde ich es klasse


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben