Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Black_angel: Engelsflügel Tattoo, erste Hälfte ist geschaft

Das ist die rechte Hälfte meines ersten Tattoos. Der linke Flügel ist leider noch nicht ganz fertig. Dieser Flügel ist bis auf eine Linie welche noch dicker wird nach 4 Sitzungen à ca. 2h fertig geworden. Die Schmerzen waren von berührst du mich überhaupt bis zu ich sterbe gleich. Für alles zahle ich 2'500.- CHF. Gestochen wird es von Dominik Gerber vom Heartless Tattoostudio in Thun (SChweiz).

Engelsflügel Tattoo, erste Hälfte ist geschaft
3.83333
Durchschnitt: 3.833 (12 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sauber ist es und auch gut angepasst, aber sorry, die federn sehen aus wie blätter. also für diesen preis....hmmm... hätte sich der inker mehr mühe machen sollen, meiner meinung nach.

 

Sauber? Gut angepasst?? F5, F5, F5...ich finde das bisher recht schlimm, sorry! Fleckig, schief, diese Flügel gehen für mich persönlich wirklich nur noch in "Spitzenklasse" gerade so durch (das Motiv finde ich albern, tut hier aber nichts zur Sache), das hier ist gerade mal Kreisklasse...

 

Soviel Geld für Laub auf'n Rücken.

 

find´s leider auch überhaupt nicht schön.
Ganz unten sieht´s aus, als guckte ein Fuß unter den Blättern hervor.

 

http://www.weltbild.at/3/18974753-1/buch/der-feder-fuehrer...

Vielleicht nützlich beim nachstechen...

 

Ich finde auch dass es wie Blätter aussieht. Sehe keine Federn :O

 

Für diesen Preis könnte man Federn im Detail erwarten :-(

 

Och schade. Das ist nicht schön umgesetzt worden...

 

Naja, das Studio hat ja nun auch nicht gerade nen super Ruf. Mir gefällt der Flügel gar nicht, das sieht nur so dahin getackert aus, sowas geht besser! Such dir einen anderen, der dir die andere Seite fertigstellt und diese hier verschönert!

Moderator
 

also shadings scheinen ja nicht gerade zu seinen qualitäten zu gehören...

 
 

oder so...etz hör ich auf, mir gefallen EngelsflügelEngelsflügel-Tattoos suchen ja gar nicht und je mehr ich geschaut hab desto weniger gefallen die Dinger

http://www.pinterest.com/pin/265501340505692873/

 

Wirklich schade um das Geld und vor allem um den Platz. Durch die hingeschmierten, unlogischen Schattierungen wirkt es auf mich - zumindest auf dem b/g-Bild wie Metall. Geh nicht mehr zu diesem Menschen hin, der sich selbst Tätowierer nennt, sondern such dir jemanden, der sein Handwerk versteht und das wieder hinbekommt.


Weitere Tattoos von Black_angel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben