Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Black_angel: Angel wings black&white

So, nach 7 Sitzungen ist mein erstes Tattoo endlich fertig geworden
Kostenpunkt: 2'500.- SFR
Gestochen von Dominik Gerber im Heartless Tattoostudio in Thun
Die Schmerzen auszuhalten hat sich meiner Meinung nach wirklich gelohnt. Ich liebe mein Tattoo sehr und bin Stolz auf meine Engel's Flügel.

Angel wings black&white
4
Durchschnitt: 4 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mach doch bitte mal nen Foto nur vom Tattoo. So ist es zu weit weg.

 

Und ohne zu bearbeiten. Thx

 

Ich sehe gerade, du hattest ja eine Seite schon mal von nahem fotografiert. Das waren ja die Flügel aus Blättern. Die werden im Doppelpack auch nicht besser.

 

Dadurch werden die Lines auch nich gleichmäßiger...

 

so geworden, wie erwartet: n haufen laub...platzverschwendung

 

Joa hübsche Figur hast du aber zum Tatt bewerten taugt das Bild nix

 

Ich seh glaub ich ein anderes Bild!

 

Also wenn schon dann entweder in Farbe und mit mehr Arsch... oder einfach nur das Tattoo versuchen in Szene zu setzen (DAS TATTOO!) So wirds nix mit 10er für n bisschen Haut.. una auch nix mit Sternen fürs Tattoo... also alles falsch gemacht

glaub aber... das Tat is nicht wirklich was, vielleicht deshalb so n Bild? Man weissss es nich

Moderator
 

Ohoh....gseht leidr nit so super üs was ich bis etz cha erchännä...

Moderator
 

bei der grösse hätte man ruhig bisschen mehr detail-liebe in die federn stecken können... vor allem bei den flügelspitzen unten...

 

wirklich bisschen schade, dass es so detailarm ist... sieht halt fast schon bisschen wie "Comic-Flügel" aus und ich kann mir nicht vorstellen, dass das gewollt war (?)

 

Lungenflügel einer Raucherin?

 

raucherin hin oder her!!! das Tattoo kann nichts, auf dem schönen Rücken.Aber jedem das seine.Eine Bewertung hat da nicht viel sinn.

 

Foto taugt leider wirklich nicht zum bewerten.
Allerdings habe ich das Thema EngelsflügelEngelsflügel-Tattoos suchen in ca.90% aller Fälle schon schlechter gesehen.
Ich finde den Gesamteindruck gut.


Weitere Tattoos von Black_angel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben