Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tino85: Engelsflügel und mehr (Eigenkreation)

Das Tattoo zeigt einen geänderten Äskulapstab in der Mitte, rechts und links neben dem Kelch meine EKG Zacken, EngelsflügelEngelsflügel-Tattoos suchen (mit meinem Geburtsjahr) , unten eine SanduhrSanduhr-Tattoos suchen für die Lebenszeit und zur Verschönerung zwei RosenRosen-Tattoos suchen und halt ein Spruchband mit: Carpe DiemCarpe Diem-Tattoos suchen! (Lebe deinen Tag!).
Das ganze Tattoo hat auch was mit meiner Arbeit zu tun. Arbeite als Krankenpfleger auf einer Onkologie (Krebsstation)!
Gedauert hat das ganze 6 Stunden in einer Sitzung bei THE SINNER AND THE SAINT TATTOO in Aachen (Tätowierer: Dennis)!
Kosten: 500 €

Engelsflügel und mehr (Eigenkreation)
6.77778
Durchschnitt: 6.778 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das ist mal 'ne geile Eigenkreation. Hätte da allerdings irgendwie mehr Farbe reingepackt. 8*

 

von mir auch 8 P

 

finde die idee auf jeden fall cool. aber ich denke die umsetzung hätte besser gemacht werden können, irgendwie flasht es mich jetzt nicht so. vielleicht aufgrund mangelnder farbe. 7 punkte von mir!

 

Wollte das eigentlich ganz in Black&Grey haben. Aber mein Tätowierer meinte, dass die RosenRosen-Tattoos suchen dann besser zur Geltung kommen. Ist ihm echt gut gelungen. Auch die Blätter. Man sieht erst auf den zweiten Blick das die in einem ganz dunklen Grün gestochen sind!
Ob farbig oder nicht ist halt reine Geschmackssache! Und ich stehe nicht so auf übermäßig viel Farbe!

 

... also ich finde, um es mal unverblümt zu sagen,
es sieht echt so richtig scheisse aus...

 

lol...du meldest dich an, stößt beim Rumstöbern "zufällig" auf ein 3 Jahre altes Tat und zerreißt es? ....also ich finde, da kühlt jemand ein persönliches Unmütchen ^^

 

Vielleicht will er ganz am Anfang anfangen und arbeitet sich bis 2013 vor!

Gogo nur noch 30000 tatts. :p


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 32 Gäste online.

nach oben