Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gáboa: Erde

Erde
9
Durchschnitt: 9 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Geile Farben wie immer... Mich stört nur der leicht tänzelnde Erdenkreis. ..

 

Oh, das mag ich! Schön bunt!

 

Oh ja, die Farben sind toll!

Moderator
 

Wow! Sehr schick.
Außerdem: An so einer Stelle gerade Linien und einen Kreis, der tatsächlich rund ist - keine leichte Übung.

 

die erde ist auch nicht perfekt rund. das passt schon...

 

das ist richtig gut!

 

Wow! Gefällt mir dolle! :)

 

am vorschaubild schon erkannt wer da am werke war...
und wiedermal, die farben... :-)

 

sehr geil ... die Farben sind der Hammer

Moderator
 

Da war mal wieder ein richtiger Chef am Werk ^^ Wie erwartet - geil.

 

Wir sind ja sehr verwöhnt. Ich kann in diesem Fall den Hype nicht nachvollziehen. Solide gemacht aber mehr nicht. Ich bewerte das jetzt mal im Gaboaranking und im Vergleich sind das hier nur 6-7*

 

find ich ein sehr schönes Motiv, super gute Arbeit und eine klasse Farbwahl. Also, könnte mir kaum besser gefallen! :-)

 

ich finde die farben der hammer. ob jetzt da alles rund ist lass ich mal aussen vor. kommt ja auch immer auf die haltung des armes darauf an usw.

 

Schickes Ding, schöne Stelle für das Motiv .. gefällt!

 

find ick och spitze...


Weitere Tattoos von Gáboa

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben