Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


melidaja2106: Erinnerung

Eine Erinnerung an Papa
Der Arm gehört meinem Mann :-)
Das Bild ist 1 Tag nachm Stechen entstanden
Kosten: 450 €
Schmerzen: waren auszuhalten
Dauer: 4 1/2 Stunden

Erinnerung
8.43478
Durchschnitt: 8.435 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

8er bis jetzt,vergleichsbild neben Tattoo wäre schön!

 

echt super 9 p. mit vergleichsbild wären es bestimmt 10 p. (hoff ich zumindest)

 

extrem realistisch, aber geb killer"bauch" und tt recht, vergleichbild wäre super.... so 9p

 

Alles aufgemalte Muskeln Baby!!!!Plauze ist noch ironisch gemeint!

 

...deswegen auch "bauch" ;o) killersixpack ging auch ;o)

 

ich finde es sehr gelungen...!

wer hat´s gemacht?

 

revidiere,10eeeeeer

 

danke fürs vergleichsbild und wie erhofft 10 p.

sehr schön!!!!

 

Er war in Kassel bei Jenny B und Peter war der Tättoowierer. Also wir sind super zufrieden :)

 

danke... wow... klasse....

kannst stolz sein auf dieses tattoo...

 

Daaaaaaanke! 10er...

 

sehr schön

 

Dann stänker ich mal, was? Das ist ein Portrait, die Königsklasse. Ein Portrait dieser Art sollte 1:1 sein. Zumindest nahezu. Hier stimmen einige Details nicht überein. Körperwölbungen bereits abgezogen. Es ist ne starke Arbeit, technisch grundsolide. Aber als Portrait haut es mich nicht um. Da hat hier ne "Anfängerin" schon was besseres in der Kategorie geliefert.

 

dafür wirste bluten meine dame ;)

 

Beispiele Elle?dann zeig mal her,denn das hätte ich gerne mal gesehen.

 

elle hat sicher recht, aber gerade bei porträits bin ich immer sehr beeindruckt, wenn es gut gestochen ist... realistisch... wirklich...

für mich mit die königsdiziplin ;o)

 

Geb 9 P , gefällt mir gut

 

Einfach mal genauer angucken und vergleichen, Killer! Allein wenn ich so einen Blick draufwerfe, sehe ich, dass da was nicht passt.

 

Ja ok,Elle
also wenn ich mal extrem pingelig sein würde,dann würde ich jetzt sagen das die Unterlippe nicht ganz ok ist.Aber na ja,Bilder sind auch nicht alle astrein.
Ansonsten sind die Schatten meiner Meinung gut,die Altersflecken und alles andere sind doch rcht gut gemacht!

 

Ich habe niergends behauptet, dass es schlecht ist, oder? Aber eben nicht 100% für ein Portrait dieser Art. Also für mich auch kein 10ner.

 

Punkte hin Punkte her,Es ist gut!
Und Godlike ist fast immer zu weit weg oder man bekommt keine Gelegenheit an den Tattoowierer dran zu kommen als "nicht Inkerfreund,bekannter etc
Shorty und Nikko Hurtado sind so die besten beispiele.
Ich dachte bei Shorty kann nicht besser werden,da er schon zu geil ist.
Aber als ich dann Nikko Hurtado und diverse andere gesehen habe,dann habe ich selber erstaunt geguckt!

 

Finde es nicht schlecht
Und wenn ich sehe wofür es als 9er oder 10ner gibt

 

Geb Elle da recht,ist echt gut gestochen aber mit dem Vergleichsbild stimmen paar Details nicht überein. Die Ohren stehen auf dem echten Bild bisschen mehr ab,die Unterlippe ist nicht ganz so groß wie auf dem Tattoo zu erkennen,die Haare ,die Stirn ist auf dem echten Bild nach oben hin viel breiter....naja also gut gestochen ist es,aber man sieht gleich dass das Tattoo nicht mit dem Bild zu 100% übereinstimmt.

 

hmmm...die krümmung lässt das tat wirklich nicht so perfekt wirken, aber im vergleich zu anderen (wo man oft nicht das original dazu sieht) muss es sich keinesfalls verstecken. also ich geb 9,5 - kaufmännisch gerundet also einfach mal ne 10, auch wenn paar winzigkeiten nicht ganz perfekt sind. aber naja, es ist und bleibt ein handwerk, ne kunst und kein industrielles produkt. die stimmung des motivs ist eingefangen und die person ist gut zu erkennen. ich denke, diese seite hier macht manchmal auch zuuuu kritisch...und oft ist so´n teil live noch 10 mal besser zu beurteilen als auf nem foto

 

Vieles wurde ja schon gesagt.
7p

 

Mit Vergleichsfoto gibt´s von mir ne schwache 8.
Grund: Die Unterlippe, die Nase, die Stirn passen nicht.

 

echt super

 

Bin da auch bei 7- 8... Portraits sind halt immer so ne Sache...

 

der / die mund / unterlippe gefällt mir gar nicht. 8 punkte

 

gut gestochen-ohne frage..gut getroffen-fast...8-9*

 

Ein schönes Portait. Es geht bestimmt noch besser aber ich denke viele Tätowierer würden daran scheitern. Von mir 9 P.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben