Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


frro90

Wohnort
Berlin

Geburtstag
01.10.1990

Mitglied seit
12 Jahre 2 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Fast jedes Wochenende auf Konzis unterwegs-vorrangig dabei in Berlin, Leipzig und Chemnitz! Ansonsten auf/neben Fußballplätzen anzutreffen oder irgendwo im nirgendwo beim Karpfen ärgern...

Musik
Punk, Streetcore, Oi! und weitere gute Gitarrenmusik

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
frro90 hat 230 Tattoos mit durchschnittlich 8 bewertet und 19 Kommentare geschrieben.
frro90's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 8,67 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von frro90

Da sind die Initialen meiner Eltern. Wie gesagt, kleine Anlehnung an einen Murphys-Song...

Oh ha, verliebt! Echt wahnsinnig gut. Wirkt unglaublich realistisch!

Definitiv für nen Lacher gut! :D

Hat definitiv was! (:

Wahnsinnig tolles Tattoo! Ehre wem Ehre gebührt. Zumindest hätte ich das bis vor 13 Stunden noch gesagt...

GEIL! :D Schattierung zwar nicht zu 100% stimmig aber trotzdem einfach toll!

Finde es auch absolut gelungen- Stelle rockt, Tattoo rockt!

Wie gewohnt eine TOP Arbeit von Heiko mit seinem Lieblingsmotiv! ;)

Sauber gestochen auf jeden Fall! Und der Stern passt wirklich auch!

Lied 10* ... Schriftart 8* ... Umsetzung insgesamt leider nur 5* ... Find die Positionierung sowie die Abstände leider garnicht gelungen.

Auch wenn ich hier keine Werbung machen wollte, trotzdem einfach mal zum nachhören ;) http://www.youtube.com/watch?v=od0D8-eXJwc

Irgendwie wusste ich dass das kommt^^ Also ich hab mir das Lied davor erneut gefühlte 1000mal angehört, mit Heiko lange gefachsimpelt und zudem auch mit einem guten Bekannten der Band geschrieben: Das ganze müsste so passen! ;)


Gästebuch
 
Gast

Ist ja noch ganz leer hier :D Nochmal danke für die Glückwünsche :) Lieben Gruß!

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben