Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


annamaus1996

Wohnort
Radeberg

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
25.04.1996

Mitglied seit
5 Jahre 11 Wochen

Aktivität
annamaus1996 hat 43 Tattoos mit durchschnittlich 6.9 bewertet und 38 Kommentare geschrieben.
annamaus1996's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 6,46 bewertet.






12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von annamaus1996

Das Gute ist, dass es tatsächlich schon vor ein paar Monaten gestochen wurde. Ich glaube ich muss mal ein abgeheiltes Foto hochladen ;)

Da muss schon einiges schiefgehen, wenn das nach einem halben Jahr schon Matsche ist :D

Nein, nicht nur die Flügel. Auch diese riesen schwarze Fläche über dem Drachen nimmt viel Ausdruck weg. Die Krallen sehen etwas sehr flach und unschön aus. Der Schwanz wurde an der rechten Kralle unterbrochen, das hätte man anders machen können. ... wie gesagt es sagt mir wenig zu. Aber das ist doch kein Weltuntergang. Allen anderen scheint es zu gefallen! Ist doch wunderbar.

Okay, ihr findet meine Bewertung unsinnig und das ist auch in Ordnung so. Nicht jeder kann einer Meinung sein. Meine Bewertung ändere ich deswegen trotzdem nicht. Ich bin ein eigenständiger Mensch und lasse mich hier nicht beeinflussen. Ich finde immer noch, dass die Flügel mehr Tiefe brauchen. Kommentar Ende.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass hier alle nur auf die handwerkliche Kunst schauen. Ich habe meine Meinung abgegeben. Ich habe sie begründet. Und nur weil dir meine Meinung nicht gefällt heißt es nicht, dass ich nicht werten sollte ;) ...

Ja der Hintergrund ist auch sehr schön :) ich kann nichts dagegen sagen 10 Punkte.

Wunderschön :) eine der schönsten Rosen die ich gesehen habe :)

Aus der Schulter hätte man einiges mehr machen können. Blumen mag ich persönlich, wenn sie gut gemacht sind. Hier leider ein schlechtes Beispiel. Ich denke, dass man hier mit etwas mehr Farbe und Kontur noch einiges rausholen könnte :)

Ok Mikaela. Habe mein blödes Verhalten eingesehen und aus einem Punkt eine Vier gemacht. Passt dann doch etwas besser :) wirklich schön finde ich den Schmetti nicht, es geht viel viel besser. Aber solange du damit zufrieden bist, dann ist es gut so :)

Ich weiß nicht warum, aber mir gefällt er nicht. Der Kopf ist ja noch recht detailliert, und gut umgesetzt. Beim Rest hapert es meiner Meinung jedoch. Die Flügel bräuchten mehr Struktur und der Körper wirkt für mich auch nicht ganz passend. Wie dem auch sei, schämen braucht man sich damit gewiss nicht. Den Hauptpreis könnte ich aber auch nicht vergeben. Also ein Gesundes Mittelmaß. Ich gebe 5 Punkte.

Letztens erst in echt gesehen ;) und immer noch beeindruckend

Mir gefällt sie leider auch nicht :(


Gästebuch
Ich danke im Voraus für jeden Eintrag :)
Liebe Grüße, Anna

Geschnüffelt ! Liebe Grüße !

 
Gast

Hab mal geschnüffelt und lass jetzt einen ganz lieben Gruß da.
Mensch, du hast aber ein paar echt schicke Sachen :)

huuuhuuu:)

Ja dann schreibe ich mal die Ersten lieben Grüße rein, viel Spaß bei TB ;-)
KLAUS

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben