Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Michi3888: Erstes Tattoo

Erste Tattoo für meinen Sohn. War super positiv überrascht dass es wirklich überhaupt nicht weh tat.linker innerer Oberarm.
Bild ist direkt nach dem Stechen gemacht.
Es handelt sich um den Orginal Fußabdruck der direkt nach der Geburt gemacht wurde.
Dauer mit Vorgespräch knapp 3 Stunden.
Preislich ein wenig geschockt mit 300€.

Erstes Tattoo
5
Durchschnitt: 5 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

War heute bei IVECO wegen defekter Sicherungen und dem damit verbundenen Reseten des AHK-Steuergerät. Elektriker-Monteur-Stunde 109€ + Mwst. Hier reden wir von einem Stundenlohn für einen Künstler, der Handarbeit für die Ewigkeit leistet und nicht für Automatisierte Abläufe nach Computer-Diagnose

 

Ein Fußabdruck, ein Name und ein Datum. Null innovativ und für mich nicht einmal schön anzuschauen.
Das bekommt man, wenn man sich vorher keine Gedanken (oder zumindest nicht die richtigen) gemacht hat. Im übrigen finde ich, dass der Fußabdruck jetzt schon wie ein Unfall aussieht. Der Namensschriftzug scheint aber sauber zu sein.
Sorry, aber das ist für mich pure Platzverschwendung.

BTW: Glückwunsch zum Sohnemann ;-)

Antworten anzeigen
 

Nun ja, dein kleiner Wurm ist noch keinen Monat alt und du hast schon ein Tattoo, um deine zugegebenermaßen verständliche Freude über deinen Nachwuchs zu zeigen. Leider ist aber das Motiv dermaßen langweilig und uninspiriert, weil's einfach so schon hundertfach gibt, daß sich schon der Gedanke aufdrängt, daß du nicht lang drüber nachgedacht hast. Und die eigenen Kinder sollten doch besseres verdienen, als schnöde Einheitsmotive.

Aber trotzdem auch von mir: Alles Gute für den kleinen!!

 

Gratulation zum Nachwuchs.

Zum Tattoo mag ich nicht gratulieren.

https://www.google.com/search?channel=crow2&sxsrf=ALeKk01P...

 

zur Motivwahl wurde schon genug gesagt,
ich spare mir weitere Ausführungen,
bin aber der Meinung jedem sein Ding. Solange es kein CC ist.
Logisch ist aber auch man erntet dann (wegen mangelnder Kreativität) wenig Beifall/weniger Sterne da Kreativität als Bewertungskriterium einfließen soll.

Meine Laienmeinung sagt mir es ist ganz ansehnlich gestochen, die Farbe scheint satt drin zu sein,
was natürlich für den Fuß nicht gelten darf weil die Abdrücke auf Papier halt mal so aussehen, von daher denke ich passt es schon.

Alles Gute dem neuen Erdenbürger und seinen Eltern viel Geduld und ruhige Nächte. ;-D

Antworten anzeigen
 

Preis ist nach meinem Dafürhalten gerechtfertigt, keinesfalls überteuert.
Für mich ists auch gut gestochen, wie gut die Zahlen in einigen Jahren gelesen werden können wird sich zeigen, traue mir da keine Aussage zu.

 

ja bin auch der meinung, das man viel mehr hätte rausholen können, motivmässig, aber es sieht ordentlich gestochen aus.

viel glück und spass mit dem kleinen nachwuchs, ich wünsche eine schöne kuschelzeit

 

Mega ausgelutschtes Motiv, wenigstens die Qualität ist ganz in Ordnung

 

Das Witzige ist, alle halten Fußabdrücke für sooo persönlich. In Wahrheit sieht jedes Tattoo damit einfach nur absolut gleich (langweilig/unschön) aus. Ich steche diese Motive gar nicht, weil ich sie für den schlimmsten Einheitsbrei in einer Reihe mit Infinities und La FamiliaLa Familia-Tattoos suchen Schriftzügen halte und unpersönlicher geht für mein Dafürhalten einfach gar nicht. Aber man kann sich's ja immerhin einreden.
Gestochen ist es ordentlich, der Preis ist ok (da lässt man sich ja gerne auch mal die Langeweile beim Stechen mit bezahlen, ich sag einfach mal wie es ist...).
Es muss nur dir taugen am Ende, und qualitativ hat man das ja nun schon schlimmer gesehen.

 

lass es dir nicht madig machen! es ist ganzordentlich gestochen und nicht jedes tattoo lässt man sich stechen damit andere das originell finden! für dich ist es einzigartig also kümmer dich nicht darum was andere übers Motiv denken. die SchriftSchrift-Tattoos suchen wirkt auf mich bisschen eirig, das liegt höchstwahrscheinlich am hohen i bogen.
mein stil wäre das tattoo auch nicht aber das muss es auch wirklich nicht!
glückwunsch zum nachwuchs!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben