Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nicci-Angel1988: Erstes Tattoo :) Name meines Sohnes!!

Name meines Sohnes ganz nah am Herzen :)

Kosten: 250 Euro
Schmerzen: Waren auszuhalten dachte es wird schlimmer. Nur Richtung Achsel hin wurde es sehr schmerzhaft :D
Dauer: 2 Stunden

Made by: Elektrotinte KölnKöln-Tattoos suchen Tattoowierer Dany

Lange Wartezeiten aber das spricht für sich. Top Tattoowierer kann ich nur empfehlen!!

Erstes Tattoo :) Name meines Sohnes!!
1.88889
Durchschnitt: 1.889 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mach mal lieber ein neues Bild, wo das Tattoo ganz drauf ist & es nicht so.. aehm.. spiegelt mittig. :)

 

ich hatte gerade so ein bild drin aber da hat man auch etwas mehr brust gesehn .. und das fanden manche hier nich so toll irgendwie daraufhin hab ich es etwas zuschneiden müssen ...

 

Nicci... das Problem ist, wie schon beim ersten Bild, dass das Tattoo auch hier nicht ganz drauf ist (Du hast ja nun nur die Hupen "weggeschnitten"). Oder er ist das oben so abgeschnitten? ^^

 

ich finde die blütenstempel oder was die kügelchen in den Blüten darstellen sollen sehr lieblos gemacht; irgendwie wirken die Blumen generell, vor allem die hängenden/geschlossenen, eher unschön und unsauber
die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist solala, geht aber auch sauberer

besseres foto wäre aber nicht schlecht!

 

glaub das is nich ganz drauf .. aber fehlt nich wirklich viel von dem tattoo .. ok lade mal noch ein anderes hoch

 

1. , ein blaßes 08/15 ding ! 2. , es hat kein top-tätowierer gestochen ! 3. , empfehlen würde ich das studio nicht !

 

das machst du jetzt an einem tattoo aus ? kennst doch die anderen arbeiten überhaupt nich

 

man brauch au gar nicht mehr sehen es ist rotz

 

ok danke für die kommentare :) aber mir gefällts das ist ja was zählt :)

 

hm naja immerhin kannste es irgendwann gut covern bye

 

nööö will ich gar nich ;) tschööööö ;)

 

"Lange Wartezeiten aber das spricht für sich ...."
Liegt wohl eher am Einzugsgebiet. Großstadt eben.

 

Ich finde die farben passen nicht zusammen und die kirschblütten hätte man sicherlich schöner machen können und schriftart ist etwas sehr einfach gemacht , aber wenn es dir gefällt ist es ja die hauptsache , egal was andere sagen ! Aber ganz ehrlich , 250 euro finde ich dafür echt zu teuer ! Kommt mir so vor als wenn der tätowierer etwas unter zeitdruck stand !

 

kann gut sein ich hab auch nich so die ahnung is wie gesagt mein erstes und ich finds halt schön mir gefällt es einfach ..

 

Die Blüten sind halt sehr, sehr einfach und der blaue Hintergrund einfach hingekleckst. Hätte viel besser aussehen können aber geht sogar noch schlechter. Solange es dir gefällt

Moderator
 

schön, wenn du es schön findest... aber es ist nunmal keine tolle arbeit...

und zu seinen arbeiten...
schauen und selber entscheiden...
http://www.elektrotinte.de/index.php?option=com_content&vi...

bleib bei meiner entscheidung... keine tolle arbeit und das gilt auch für die restlichen in der bildgalerie...

 

Sicher gut wenn es dir gefällt aber es ist eben keine gute Arbeit - alles ziemlich blass und einfach gehalten...sollte es dir nichtmehr gefallen kann man daraus auch noch was schönes machen ;)

 

warum da lange wartezeiten herrschen, verstehe ich auch nicht.
nicci, schau dich hier n bissl um, du wirst schnell feststellen, dass das, was du bekommen hast keine gute arbeit ist. schade um die stelle. - aber da es so blass ist, haste glück

 

was gefällt ist die Platzierung..mit dem i-Punkt, aber die Arbeit an sich...naja der Knaller is es wirklich nicht

 

ohje.. echt sehr blaß und lieblos.. Aber hauptsache dir gefällts..

 

Sorry,aber das blau passt ja mal gar nicht dazu!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben