Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Marco PikAss: Erzengel

Artist: Marco PikAss
Studio: PikAss Tattoo, Ketsch
Time: 11h

www.PikAssTattoo.com

Gerne auch das Video ansehen, um besser bewerten zu können:
https://www.youtube.com/watch?v=A_GJyrmpxyQ
Bitte beachten: Kerzen sind frisch gestochen, werden sich dem Gesamtbild noch anpassen. Hoffe euch gefällt es :) LG Marco PA

Erzengel
8.73333
Durchschnitt: 8.733 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Gibt es eine Bedeutung wegen der vielen Kerzen.

Antworten anzeigen
 

Sieht gut aus ;)
Näheres Bild wäre gut für die Details

Antworten anzeigen
 

Hab mir das Youtube Video angeschaut und muss sagen das ist wirklich ein Detailreiches tatt. Tolle Arbeit glatter Zehner! Glückwunsch dem Träger!

 

Schaut euch das Video an, dann erkennt Ihr die Details besser... Ist immer schwierig bei größeren Tattoos alles auf einem Bild festzuhalten. Deswegen schneide ich für euch die Videos :)

 

Ich liebe deine Sachen einfach..

 

Sieht gut aus und gefällt mir. Noch besser hätte es mir gefallen, wenn der ErzengelErzengel-Tattoos suchen etwas grösser ausgefallen wäre und die Kerzen dafür etwas Kleiner. Der Drachenkopf (wenn es überhaupt einer ist?) ist mir zu undeutlich. Kleine Kritikpunkte für ein gutes, hübsches Tattoo, das deshalb kaum an Glanz verliert.

 

ich seh keinen Drachenkopf.... hilf mir! :D

 

Ja keine Ahnung, was ist das links oben beim Schwert? ;)

 

Engelsflügel? Ok jetzt bin ich verwirrt :D

 

Oh man... am unteren Ende des Schwertes, an der Schwertspitze!

Antworten anzeigen
 

Ah ok. hat sich erledigt. Das scheint die Originalvorlage zu sein, von einem Barockmaler Guido Reni:

http://abload.de/img/guido-reni-erzengel-mm5u0s.jpg

Antworten anzeigen
 

Also ^^ das unter dem Schwert ist Rauch... Wirkt noxh etwas zu dunkel aber wie gesagt. Der ErzengelErzengel-Tattoos suchen ist abgeheilt und der Rauch und die Kerzen neu. Deswegen wird sich das noch deutlicher absetzen...
Trotzdem danke an alle :)


Weitere Tattoos von Marco PikAss

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben