Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


joanas hope: Eule mit Uhr ...

Hallo Liebe Community...

Hab das Tat gestern in ca. 4-5std. gestochen, ist die erste Sitzung ...
Ist jetzt mein 4.tes grösseres Tattoo das ich machen durfte...
Da ich noch Anfänger bin wäre ich für ehrlich gemeinte und konstruktive Kritik bzw. Tipps sehr dankbar...

LG Pepe

Eule mit Uhr ...
5.66667
Durchschnitt: 5.667 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das Motivkonzept dahinter finde ich gut und kreativ.

Mir scheint wichtig, die AugenAugen-Tattoos suchen der EuleEule-Tattoos suchen gut herauszuarbeiten (evtl. Farbe) und vor allem die UhrUhr-Tattoos suchen gut mit Tiefe zu versehen. Sonst versauts das ganze Bild.

Die Fadings oben WolkenWolken-Tattoos suchen sind gut angedacht...schau das sie als Fading bleiben und nicht zu dominant im Gesamtbild (weich und blass stechen) werden.

Das is meine Meinung zu deiner Frage.

 

was ich zu bekriteln hätte, wären die unterschiedlichen linienstärken und die recht großen krallen der EuleEule-Tattoos suchen. aber so kann man halt auch noch nicht so viel sagen - zumindest ich nicht : )

 

Die unterschiedliche Linienstärke gefällt mir auch nicht. Desweiteren frage ich mich, warum das Teil genau so anlegen muss, dass man auf die einzigen 2 Muttermale (bei der Kette und dem Ast) trifft. Das wäre besser gegangen.
Als GreifVögel haben die Burschen schon recht lange Krallen, allerdings nicht so lang und so breit. Wann geht's weiter?

 

Danke für eure Kommentare...
Also es geht Anfang März weiter, wenn es abgeheilt ist ...
Die teilweise unterschiedlichen Linienstärken denke ich kann man in der 2. Sitzung sicherlich noch anpassen und auch durch die Schattierung in ein ordentliches licht rücken.. Mit den Muttermalen gebe ich dir recht .. Das wäre eventuell anders gegangen ...

 

Na dann mach mal fertig. Bin gespannt!
Danke für's feedback.


Weitere Tattoos von joanas hope

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben