Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


joanas hope: Sicherheitsnadel

Das ist mein 7. von mir selbstgestochenes Tattoo...Das mit der Tiefenwirkung um den Effekt des dreidimensionalen hinzubekommen muss ich aufjedenfall noch etwas üben ...
Seid nicht zu hart .. ;)
LG

Sicherheitsnadel
6.5
Durchschnitt: 6.5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Eiert vor sich hin...

 

experimentierst du an dir rum? oder muss das jemand für immer tragen?

 

Also zu meiner Zeit haben wir uns die Sicherheitsnadeln noch direkt in die Haut gerammt ;-)

Naja Übung macht den Meister .
Ich hätte es nicht unbedingt an dieser Stelle gestochen wenn ich weiß das ich noch nicht wirklich fit bin .
Lieber noch nen bissl auf Übungshaut und Co Proben .
Hast du dir das selber gestochen ?

 

Hab schon schlimmeres gesehen. :)


Weitere Tattoos von joanas hope

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben