Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


joanas hope: mein erstes maori

also das ist mein erstes Maori tat .. Vorlage ist von nem kumpel dem ich es auch gestochen habe .. ist jetzt mein 9 tattoo auf menschenhaut .. angefangen zu tätowieren hab ich letztes jahr .. zwei drei fehler hab ich leider drin die aber wie ich finde nach dem heilungsprozess noch auszubessern gehen .. würde trotzdem gerne mal die meinung von etwas gesetzteren künstlern hören wie sie potential und die arbeit einschätzen .. für konstruktive kritk bin ich gerne offen ...
lg ....

mein erstes maori
6.625
Durchschnitt: 6.625 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich hab mir sagen lassen, dass gerade bei dieser Art Tattoos akkurate Linienführung und saubere Arbeit immense Priorität haben. Ich vermisse das hier ein bisschen, um es freundlich auszudrücken... will aber nicht die Meinung der Anderen beeinflussen und lasse daher meine Mängelliste frei.

Das Gesamtbild auf dem ersten Blick ist okay.... Platzierung passt schon gut dahin und die Größe find ich auch gut gewählt. Ist eigentlich auch recht ansehnlich... mag es schon irgendwie... ein bisschen ;)

- die Meinung eines Laien ;)

 

Hmm also auf meinen 1. Blick sieht es ganz OK aus ?!

 

näher ran bitte, damit man besser erkennen kann wie sauber die Linien sind.
insgesamt finde ich es schon mal nicht schlecht, Platzierung und größe gut gewählt

 

die Lines könnten sauberer sein zb alles was rund is nich so der Hit

 

Ein paar Unstimmigkeiten gibt es schon am Kopf. Da verlaufen die Linien nicht immer parallel.

Aber im Großen und Ganzen doch ganz ok.

 

Ist mir zu ungleich ... Linienführen geht so . 5*

 

Mir gefallen das Motiv und die Idee sehr. Bei der Umsetzung sehe ich kleine Unstimmigkeiten am Kopf. Mein nächstes wird auch in die Richtung gehen.
8*


Weitere Tattoos von joanas hope

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben