Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


joanas hope: Widder 1. Dotwork

Hey Liebe Community ....

Was mich angeht, bin noch Anfänger was das tätowieren betrifft...
Habe aber letzte Woche das Vertrauen einer netten Dame bekommen und durfte mein erstes DotworkDotwork-Tattoos suchen stechen .... bin eigentlich recht zufrieden, würde aber auch gerne eure Meinungen mal hören....
Nur durch konstruktive Kritik kann ich mich verbessern ..
Also Feuer frei ... ;)
LG

Widder 1. Dotwork
6.75
Durchschnitt: 6.75 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Muss dazu sagen das die Vorlage komplett in schwarz war ...und ich ihr zum glück wie ich finde davon abgeraten habe ..

 

Ich klickte mich jetzt durch deine Werke und muss leider sagen, ich würde an deiner Stelle eher hobbymäßig auf Papier malen, sorry! Es muss doch nicht jeder Tätowierer werden! Du bist hier anscheinend schon mehrerer Jahre angemeldet und stichst auch schon einige Zeit. Dafür passt für mich zu vieles nicht zusammen. Zum Einen ist mir deine Weiterentwicklung zu langsam, andere stechen nach einem Jahr schon ansehnlich. Außerdem finde ich es nicht gut, dass du alles mögliche ausprobierst, anstatt an einem Stil, der dir liegt, drann zu bleiben und zu üben, bitte aber nicht auf anderen Menschen.
Zu diesem Tattoo, für. mich ist es zu klein Für die Körperstelle und DotworkDotwork-Tattoos suchen muss einfach sehr genau gearbeitet werden. Warum ist z.B. Am linken Horn eine Lücke?

 

Erstens, meiner Meinung nach kannst du auch zufrieden sein, deine anderen Werke kenn ich nicht und sind mir auch Wurst! Zweitens, hier geht es nur um dieses Tattoo und da hab ich schon deutlich schlechtere gesehen von Leuten die schon sehr lange tätowieren. Warum da eine Lücke im Horn ist erschließt sich mir allerdings auch nicht, kann man aber sehr leicht korrigieren, die Größe ist immer letztendlich die Entscheidung der Kundschaft, man kann eine Empfehlung geben,aber das wars dann schon. Natürlich ist noch Luft nach oben, aber Übung macht den Meister! Von mir 7*
P.S. Ihr von einem komplett schwarzen Motiv abzuraten war meiner Meinung nach eine sehr gute Entscheidung!

 

Bin da bei Stupfelhans, mir gefällt es irgendwie.

 

Ein Widder, hätte mir auch gefallen...finde es recht ordentlich gemacht und die fehlende Linie kann man nachstechen.
Hätte allerdings eine andere Körperstelle gewählt, aber das ist Geschmacksache.

 

Bin auch der Meinung von Stupfelhans. Es gibt wesentlich schlechtere Tattoos und nur Übung macht den Meister. Irgendwann reicht das Üben auf Schweinehaut nicht mehr.
Ich finde - bis auf die Lücke in dem einen Horn - kann die Kundin wirklich zufrieden sein.

 

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, bis auf die Lücke am linken Horn finde ich das Tattoo gar nicht so schlecht - auch ich hätte mir eine andere Stelle ausgesucht, doch der Kunde ist König - mache weiter so und baue Dein Können weiter aus - denke vor allem, dass man das Tattoo noch weiter ausbauen kann


Weitere Tattoos von joanas hope

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben