Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


joanas hope: Zettel am Zeh

Hey leutz.. Hab mich nach ner halbjährlichen Experimentierphase auf Schweinehaut mal wieder an etwas lebendigem versucht .. "oder doch schon tot?" ;))
Bin für konstruktive Kritik und Anregungen dankbar ...
ist mein 10. tat auf Menschenhaut ..

Zettel am Zeh
7
Durchschnitt: 7 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Einfach makaber...

 

krass :D

 

Makaber aber gut :)

 

Bin ich bei Xoxo! Die erwünschte Wirkung ist dir bei diesem Tattoo gelungen. Für mich ein solides Tattoo.

 

na ja nicht wirklich, speziell der Schatten is daneben auch würde es helfen wenn auf dem Zettel was stehen würde

 

Die Idee ist nicht neu aber gut ..

 

finds ok...,der schatten ana schnur is gut....,muss noch ne nummer oder n NamenNamen-Tattoos suchen drauf...und son langen zeh hab ich nicht...(lach)

 

Schön makaber ja, der Schatten passt nicht so ganz und auf den Zettel gehört unbedingt was geschriebenes.

 

Das aber nett, da muss das Krankenhauspersonal dann eines Tages nur noch den NamenNamen-Tattoos suchen draufschreiben :D

 

Das nennt man vorsorge.

 

Geile idee

 

Die Idee find ich auch super genial, ich mag so doofe ausgefallene Dinge! Aber warum steht noch nischt drauf auf'm Zettel???

 

Na der Kumpel konnte sich nicht wirklich entscheiden was er drauf zu stehen haben will ...deswegen wird der Spruch Text oda was auch immer erst später kommen ...

 

Ex und Hopp, wär ne Idee ;-))

 

:) ja wir haben auch philosophiert ... Bitte ausfüllen oder shit happens stand recht weit oben aufder liste ...aber leider ist er nicht der entscheidungslustigste ...

 

Coole Idee

 

schon oft gesehen ... aber egal ^^
Ich find's ganz gut geworden :)

 

noch nie gesehrn...aber egal..trotzdem gut


Weitere Tattoos von joanas hope

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben