Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Joelramon: Für einen besonderen Menschen

Das Tattoo ist auf dem Rücken zwischen Nacken und Schulterblättern. Es ist Engelsschrift und bedeut Opa das Datum darunter ist sein Todesdatum.

Für einen besonderen Menschen
3
Durchschnitt: 3 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das obere sieht aus wie´ne gangschaltung vom W50--das zweite heißt nicht bügeln--oder so
naja--schlecht bewertbar--ist halt da und is ok--nette kleinigkeit

 

ja ich hab das Bild nicht gedreht bekommen..... also das Datum steht unter dem Tattoo.Es sollte auch kein optisches Highlight werden sondern die Erinnerung an einen ganz besonderen Menschen.

 

schon ok---sieht vllt ganz putzig aus da hinten--vllt hätte ich die zahlen in digital-optik gemacht..also passend zu den symbolen

 

Stell mir grad die Engel in der ersten Klasse vor. :-P
Naja, jedem das seine.

 

bin ich der einzige der keine Engelsschrift kennt? :P

 

Nee Du, ich denk mal nicht. ;-DD
Keine Engel --> keine SchriftSchrift-Tattoos suchen.

 

Eiken, ääähm...nöö, bist nicht alleine, ich hab ebenfalls absolut keine Ahnung, was das sein soll O.o
Erinnert mich bisschen an den SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen von 30 seconds to mars?!

 
 

de.wikipedia.org hatte grad (21min) fünfzehn Versuche Engel(s)schrift zu finden..

muahhhahaha..

edit: DANK@memerze

 

Bitte :D

 

Engelsschrift..... *kopfschüttel*
Langsam wird´s absurd (um nicht zu sagen löcherlich).

Oder gibts hier nen Engelflüsterer, der das aus erster Hand weiss? Sozusagen eine Schnittstelle zum Himmelreich? *immernochkopfschüttel*

 

Immerhin isses richtig geschrieben ;-)

 

kann mir jmd bescheid sagen,wann ich lachen soll....?

einfach nur sprachlos...

 

So schreibt also Andy Engel.....aha!
Hoffentlich ist ein kirgisischer Aushilfsschamane dreimal um das Tattoo herumgetanzt,während er es mit drei Jahre altem sibirischen Iltisurin besprenkelt hat.Sonst wirkt das Tattoo doch nicht...

 

Kein Tattoo von nennenswertem Niveau... aber immer noch deutlich über dem Niveau der Kommentare...

Jedenfalls wirst Du Deinen Opa nicht vergessen... und das war ja der Sinn der Übung. Nur wird hier halt nicht die Motivation bewertet, sondern das Motiv...

 

@ horizon:

gute bessererung...

 

hab schon schlimmeres gesehen.. aber ansonsten zu lustig :D

 

Also als Gedenktattoo find ich's mal uncool, da fehlte wohl etwas Kreativität.

 

Den roten Hintergrund mag ich!
..sonst liest es sich -für mich- zu sehr wie OXE..
Engelschrift 1.-2. Grundschulklasse.. ..triffts ganz gut ;)

 

hahaha...user1 mein schatz...dir wirds hier also zu lÖcherlich???
du sau :-*

 

Man lernt ja hier nie aus von wegen Engelsschrift. Ist eigentlich recht sauber gemacht, auch wenn das gewählte Motiv eben wirklich wenig mit ner künstlerischen Umsetzung eines Gedenktattoos zu tun hat.

 

@TT
Uuups, ..... das Unterbewusstsein ...... :-P

 

jaja...das gute unterbewusstsein :P

 

jaja...das gute unterbewusstsein :P


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben