Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SchLeeeck: Für Mama <3

1 Monat hab ich das Tattoo erst
Puzzleteil mit dem Geburtsdatum meiner Mutter: 21.02.75
und dem Anfangsbuchstaben von meiner Mutter: N

100 € hab ich bezahlt ,"Schmerz" war auszuhalten
1 1/2 stunden hat es gedauert.

Der Tattoowierer hat scheiße gebaut -.-
und hat ein falsches datum tattoowiert...
er wollte das Datum aus freier Hand tattoowieren und hat das datum mit Kugelschreiber vorgeschrieben und hatte 21.05.75 geschrieben, ich habe ihn sogar darauf hingewiesen das das Datum falsch ist und er hat es verbessert.
und was ist? er ist fertig mit dem tattoowieren und hat 21.05.75 tattoowiert anstatt 21.02.75....
und hat so gut es ging probiert aus ner 5 ne 2 zu machen -.-
was sagt ihr, sieht man das doll ?

Für Mama <3
1.14286
Durchschnitt: 1.143 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich glaub ich wurde selber grad geblitzdingst bei dem bild...
mache mal bitte ein ordentliches bild rein :)

 

Bei DEM Teil stimmt nich nur das Datum nich!!

 

Lass dir das ding von jemand covern der es kann und mach dein wunschtattoo neu...
Tut mir echt leid für dich

 

So n Depp der Tätowierer.

Am besten einfach das Datum im Ausweis deiner Mutter ändern.
Das geht schneller und unauffälliger.

Im Ernst, die "Ausbesserung" sieht man leider. Und der Rest ist auch nicht gut geworden. Da kannst du froh sein, dass das nur so n kleines Dingens ist.

Bei solchen Patzern ist es legitim die volle Kohle zurückzuverlangen.

 

Ist nicht nur schlimm genug, dass man sieht, dass der Geburtsmonat "verbessert" wurde, also ich les nach wie vor immernoch den Mai :-/
Oh man, was ein Murks... Hätte richtig schön werden können...
Was ist das für ein Tätowierer? Hast dir den vorher genau angeschaut? Oder war das so ein spontanding?

 

Das ist komplett schlecht, das Datum würde mich da am wenigsten jucken...

 

ich hab mir den tattoowierer vorher mehr als genau angeschaut.
ich hab seine arbeiten gesehen,kommentare zu seinen arbeiten angesehen,die Beiträge die seine Kunden veröffentlicht haben mit bildern und so und die waren alle vooll zufrieden mit dem, ich war vorher im studio und hab mir auch da alles genau angeschaut. und ich dachte eigentlich der ist inordnung....

 

und nu haste nen Schandfleck! Trotzdem danke fürs andere Bild *Sonnenbrille absetz*

 

sry aber irgendwie.. *hsut* ich sags nicht...
ansonsten zu kommentaren zu seinen arbeiten... es können auch blinde, oder seheingeschränkte, ahnungslose und schleimische freunde das kommentieren.. wert ist also gleich null.
scheinbar ist dein AugeAuge-Tattoos suchen schlicht nicht "Geschult" darin gut und schlecht zu unterscheiden und das musst nun ausbaden...
nächste mal besser machen!

 

@Riese: :D

Wer ist denn der Tätowierer? Hat der ne Homepage?

 

tja ändern kann ichs eh nich mehr ;)

 

Auf Beiträge, die die Kunden veröffentlichen, kann man nix geben. Da stehen selbst bei den größten Gurkenfabrikanten die dollsten Lobeshymnen drunter. Nun ja, jetzt ist das Kind schon in den Brunnen gefallen - und ja, leider sieht man das "verbesserte" Datum. Vielleicht suchst du dir mal einen guten Tätowierer und lässt es eines Tages mal überarbeiten.

 

Leider ist da alles schlecht dran. Der Typ sollte seine Bude zu machen. Hol dir deine Kohle zurück und lass es anständig covern. Für dem seine Arbeit ist sogar ein Punkt noch zu viel.

 

"tja ändern kann ichs eh nich mehr ;)"...hehe...DU nicht, aber ein guter tätowierer...kopf hoch, kohle sparen, und dann zu einem guten neuen...ihr habt doch in berlin so viele gute jungs...

 

jaaa aber kann man sowas echt noch verbessern? :(

 

Verbessern nicht, aber komplett covern. Es ist doch relativ klein und recht hell, da dürfte was zu machen sein. Wenn du dir aber wieder so nen "Profi" aussuchst, dann wird das nix.

 

naja mal sehen

 

boah... ich kann bei solchen sachen nur die birne schütteln. und dem zahlst noch 100 knüppel? sag doch mal bitte, wer das verbrochen hat....

 

Ne, die 5 sieht man nicht doll! Die 2 Leider auch nicht! Außerdem sieht die ganze Angelegenheit extrem klein aus, besonders die Kette mit dem "N". Ich würd sagen das ist reichlich vergurkt

 

Wennde den Fehler immer noch hast kann ich dir die falsche Zahl wegmachen

 

so ein riesen a... der tätowierer....tut mir echt leid für dich..!!


Weitere Tattoos von SchLeeeck

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben