Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nauticstar84: in arbeit

in arbeit
8.84615
Durchschnitt: 8.846 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Oh, mal was außergewöhnliches. Schick. Gefällt mir. Zeig mal, wenn fertig.

 

Das Foto taugt leider nicht.

 

Oh ja - und dann mit nem besseren Foto bitte!

 

cool...aber die hände sind murks :D

 

"Steht" der LeuchtturmLeuchtturm-Tattoos suchen bewusst so? Also, ist sein Feuer dermaßen entfacht, wenn er mit seiner Zombiehand an ihre Backen greift?
Tut mir leid, mehr Metaphern fallen mir g'rad nicht ein.

 

Auch wenn's ein anderes Tattoo ist. Geil ist auch der AdlerAdler-Tattoos suchen mit einer leeren Banderole... Tut uns leid, sie haben heute leider keine Post.

 

loooool! ^^

 

muhahahahaha...haste nen ClownClown-Tattoos suchen gefrühstückt :o)

 

ich muss auf jeden fall ein neues foto machen:-)

 

zwar komisches foto--aber scheint jut

 

schaut schon cool aus

 

bäm! das mag ich, soweit das foto eine ernste bewertung zulässt...

 

Der linke Teil sieht aus, wie gefotoshopt. Der LeuchtturmLeuchtturm-Tattoos suchen hat ne Delle, weil Du den Bauch einziehst. Warum findet sich dieser Effekt nicht auf der anderen Seite wieder?

 

Die Hände sollen doch so, oder nicht? Ich finds genial.......das ist wunderschön und absolut extravagant.
Aber das Foto ist echt doof.......mach doch mal neu ohne Photoshop, Bauch normal und so :)

 

Die recht Hand der Dame sieht aus wie ein aufgeblasener Plastikhandschuh. Der Rest gefällt mir sonst recht gut. Kann man da noch nachbessern oder war das so gewollt?
Insgesamt sieht es trotzdem recht gut aus.

 

nu bin ich verliebt !

 

Das Motiv find ich gut, die Umsetzung...halte mich vorerst raus...neues Foto bitte!

 

das Motiv finde ich eines der schönsten der letzten Tage, was die Umsetzung angeht, habe ich noch zuwenig Ahnung von der craftmanship...ja und das Bild ist etwas dunkel. Aber ich bin trotzdem bezaubert!

 

bitte bitte mach ein neues bild... will das in seiner wahren pracht anschauen ... was aber wohl nichts großartig daran ändern wird das ich es weiterhin schön finde !

 

ich galube die hand gehört so! die qualität des tattoos lässt doch schon erahnen, dass der tätowierer sicher nicht gerade bei der hand auf ihrem arsch einen totalausfall hat, oder?

aber dann wiederrum glauben die leute bei mir auch immer, dass es tatsächlich möglich ist, dass ich NUR bei den Blitzen gezuckt habe und die deswegen krakelig sind...

 

Ich meinte nicht die Hand auf dem Arsch, die finde ich soweit gut. Mir ging es um die Hand der Dame.

 

man sieht es auf dem bild nicht so gut das ist eine knochenhand.....

 

Sehr schön...das Motiv gefällt mir supergut! :-)

 

Na wenn hier heut nüschd Gutes mehr reinkommt, krame ich mal die ollen Kamellen raus:

Gefällt mir, obwohl ich das Problem des Bauchnabels nicht gut gelöst finde.


Weitere Tattoos von Nauticstar84

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben