Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


-Schatz-2000-: Für mein Baby

Mir gefiel das Motiv sofort als ich es sah.... Der Name ist von meiner Tochter die im Juni 2009 das licht der Welt erblickte.....
Es dauerte knapp 4 stunden mit Vorbereitungen nartürlich.
Ich fand es tat jetzt nicht exterem Weh war aber ungewohnt da es mein erstes Tattoo. Werd mich dieses Jahr noch einmal Tattowieren lassen....

Für mein Baby
7.56522
Durchschnitt: 7.565 (23 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

schönes ,ansehnliches tattoo..gefällt mir...und jetzt zur SchriftSchrift-Tattoos suchen..ups....ok gesamt 7*

 

darf ich fragen was mit der SchriftSchrift-Tattoos suchen nicht stimmt.... villt ist es auch doof geknipst....

 

finde sie nicht filigran genug und "n" verbockt

 

okay danke...

 

okay danke...

 

°°°Schmetti sieht schick aus°°°

 

Das ist geil geworden. Jefällt mir. 10*

 

Schick ich geb 8 P

 

bis auf die SchriftSchrift-Tattoos suchen is das tat schön...irgendwie sehen die NamenNamen-Tattoos suchen nicht parallel geschrieben aus... und auch sonst ist die SchriftSchrift-Tattoos suchen nicht schön gearbeitet....
gebe 6p

 

die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist verhunzt..wie auf dem Löschblatt..hat der die alte Naddl benutzt ?

 

Mir gefällt´s und is mir auch 8p wert ! :P

 

mir gefallen die komischen Lines die aus den unteren Blüten rauskommen überhaupt nicht... ansonsten aber ganz niedlich 6p

 

ich find es gut gemacht und gebe 6*

 

Bis auf das schlecht n ganz schick.7P

 

würd sagen etwas verwischt

 

schick....und die beinchen ? ;-) 7 points

 

Von mir......................7 Pkt

 

sehr hübsch geworden 8P

 

Also ich find es schön 8P

 

der schmetti ist super,aber die Blüten finde ich nicht soo perfekt gemacht,und die SchriftSchrift-Tattoos suchen naja jedem das was ihm gefällt ;)
7punkte


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben