Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


melimel07: Für meine Familie

Kosten: 100€
Dauer: 70 min.
Schmerzen: Hab es mir schlimmer vorgestellt als es dann war. Hat aber teilweise doch schon geziepft... ;-)

Für meine  Familie
4.2
Durchschnitt: 4.2 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich muss glaub doch auch mal n Foto mit Schuhen machen..... auch IN sein will. ;-) Zum Tattoo: leider ne sehr lieblose Arbeit... schade.

 

ich überleg mir grad n Foto NUR mit Schuhen einzustellen. Das wärs doch mal. Für das Tattoo: Sieht soweit sauber aus, das Lettering hätt schöner gekonnt (vor allem das F) aber seis drum. 3-4P.

 

Wenn das deine Liebe ausdrücken soll ... also "Lieblos hingeklatscht" ist grad das netteste was mir einfällt. Unstimmiger Font und die Schmetterlinke sind wie von nem Kind gekritzelt. Sorry ... schlechtes Tat

 

das mit Deinem Charme haste echt im Griff.... Suizide. ;-)

 

Es geht.

 

Schade dass es so lieblos gemacht ist... sonst wärs süß... Würd an deiner Stelle bei einer anderen Tättowiererin oder anderem tättowierer die SchriftSchrift-Tattoos suchen nachstechen und aufschönen lassen is ja sehr dünn also echt machbar!

 

ich mag keine schuhfotos mehr...
das tat ist ein bissl schlicht aber ganz schön soweit

 

zalando.de

 

Ne Frank,das sind billig Treter
Hier kauft "frau"ein http://www.fuss-schuhe.de/high-heels-shop.html?http://www....

 

lol--des is jemein

 

kaufst du da auch ein killer?

 

Hüstel,hmmm wie meinen?

 

ui, schoene schuhe, die meisten davon untragbar...:-)

 

sehr schlicht aber der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen hat irgendwas... mediteranes :D 5 Pkt.

 

na ich muß mal sagen....find das in diesem fall mit dem schuh garnicht so schlecht....zumindest bei dem model paßt sich das tatt der rundung des schuhs fast genau an und für die art der schuhe hat das tatt auch genau die richtige stelle.....aber....keeeeene beeeeene.

 

Was heißt da immer.., is lieblos gemacht?? Sieht doch gut aus, klar ises schlicht, aber doch sauber gemacht... Muss net immer alles bis zum letzten Pixel ausgereizt sein. Weniger is manchmal mehr.... Mir gefällts und is mir en 5er wert..., soooo.

 

Ist echt ne schöne Idee, dass du deine FamilieFamilie-Tattoos suchen "verewigen" wolltest. Aber wenn das Italienisch sein soll, dann heißt das Mia Familia. Aber ansonsten find ichs schön. Schlicht, aber schön.

 

ist Ok, würde es aber nicht haben wollen...und ist teuer :/ 0 pkt


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben