Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Laura1991: Für meine große Liebe

Hab das Tattoo für meine große Liebe machen lassen
Es hat 80 € gekostet und ca. 35-40 Minuten gedauert.
Schmerzen? Ja nach hinten und nach oben also das "M" hat ziemlich weh getan der rest ein leichtes kratzen also auszuhalten

Hab es in Lampertheim bei Global Costum Shark Tattoos von einem Gasttattoowierer aus Polen machen lassen.

Für meine große Liebe
5.3
Durchschnitt: 5.3 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schaut doch ganz nett aus 6P

 

Schlicht, würde ich gerne mal ohne Rötung sehen.

 

Na, wenn Du das mal nicht bereust... Aber egal und nicht mein Problem. Glaube es ist ordentlich gestochen. Lass mal 5* da

 

sehr sauber 6p

 

schon mal über schatten nachgedacht sieht noch bischen nackig aus

 

sauber 7p

 

ja ich denke wenn es abgeheilt ist werde ich mal drüber nachdenken noch etwas zu verändern danke für den tipp

 

wieso bereuen? ML steht für "meine liebe" ;-) sieht ok aus..5*

 

stimmt darüber habe ich noch nie nachgedacht ist echt eine gute idee

 

habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht ist aber eine echt gute idee

 

Erste große Liebe? Du bist vermutlich von 1991, ne?? *Grübel* Na ja... En schwarzes Armband steht dir vielleicht irgendwann auch ;-) 5er für den Mut...

 

Sorry... Fußband...

 

finds richtig toll :-)


Weitere Tattoos von Laura1991

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben