Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


buggi_db: Für meine Tochter

Dieses Tattoo widme ich meiner 2. Tochter . Es ist mein erstes Tattoo von insgesamt vier die ich vor habe mir stechen zu lassen. Meine 1 Tochter wird folgend, allerdings entschied ich mich für erstma für das Tattoo meiner 2. Tochter, da es zwei Buchstaben weniger sind :D:D:D
3,5 Stunden gestochen und zum schluss schmerzte nur noch der ganze arm, weil alles gereizt war. Das STechen an sich tat weniger weh als das wegwischen der Farbe :D Preis, über Geld spricht man nicht

Für meine Tochter
6.21053
Durchschnitt: 6.211 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich weiß nicht,ob es am foto liegt---aber sieht komisch aus---von der form her ist es gut, aber die quali?....erstmal 4*

 

7 P*

 

ich denke für die stelle bissel überladen ,bissel kleine bessere wirkung 4P

 

ich geb ne acht weil ich sollche sachen mag und ich denke wen es erstmal geheilt ist und nicht mehr so verblitzt dan ises echt nen schönes

 

5P* und einen schönen 1.Mai :-)

 

Zu viel Gewusel....6p

 

mittig der buchstaben zieht sich so ne unregelmässigkeit bei dem schwarz durch. sieht unsauber aus, aber vielleicht soll das ein effekt sein??ist ja auch noch relativ frisch gestochen auf dem bild oder??
gesamt aber 6 gute Pkt.

 

4 pkt

 

Finde alles ein wenig "zuviel" und die Sterne überflüssig. 3 Punkte

 

ja hübscher Name und die Sterne passen gut darein, bloß etwas zu Groß oder es wirkt halt nur auf dem Foto so...Quali..naja erkennt man nicht so viel, viell. nochmal ein Foto wenn es abgeheilt ist!?

 

schön...etwas kleiner hätte es auch getan, aber stehe auf solche tattoos, süße idee.....7*

 

ich finds richtig süüüß =) 8Punkte

 

Cool meine Tochter heist auch Emily allerdings mit i. Hab auch ein Tatoo momentan in Arbeit uebers ganze untere Bein mit Lebenslicht und SchutzengelSchutzengel-Tattoos suchen. Hab Ende Mai und ende Juni noch Termine dann stelle ichs ein


Weitere Tattoos von buggi_db

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben